Jump to content

Auszahlung

bongpapst

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

wie so viele bin ich neu im Bereich des Minings, da ich auch ein paar winzige Krümel vom Kuchen abhaben will. Hatte einiges an alter Hardware rumliegen, daher hatte ich fast keine Investitionskosten.
Jetzt bin ich soweit, dass ich bei NiceHash eine Auszahlung vornehmen kann. Und jetzt die Frage, wie ihr euch das Geld letztendlich auszahlen lasst?
Ich habe mir ein Coinbase Konto erstellt, checke aber nicht, wie man sich da das Geld letztendlich auszahlen lassen kann.
Danke für die Antwort!

vor einer Stunde schrieb bongpapst:

Ich habe mir ein Coinbase Konto erstellt, checke aber nicht, wie man sich da das Geld letztendlich auszahlen lassen kann.

Bankkonto mit Coinbase verbinden.

Coins dort verkaufen und Euros auszahlen lassen.

Es gibt zahlreiche Youtube-Videos dazu.

Danke für die Antwort. Die ganzen Videos sind schon älter und das Layout hat sich geändert, ich habe es aber mittlerweile hinbekommen.
Habe nun mein PayPal damit verbunden.
Ist es korrekt so, dass ich die Krypto-Währung zunächst in € umwandeln muss und dann für eine Transaktionsgebühr von 0,99€ auf das PayPap übertragen muss?
Fallen bei der Übertragung auf ein Bankkonto auch Gebühren an?

Am 15.2.2021 um 09:29 schrieb bongpapst:

Guten Tag zusammen,

wie so viele bin ich neu im Bereich des Minings, da ich auch ein paar winzige Krümel vom Kuchen abhaben will. Hatte einiges an alter Hardware rumliegen, daher hatte ich fast keine Investitionskosten.
Jetzt bin ich soweit, dass ich bei NiceHash eine Auszahlung vornehmen kann. Und jetzt die Frage, wie ihr euch das Geld letztendlich auszahlen lasst?
Danke für die Antwort!

Mittlerweile kannst du wohl auch bei Nicehash direkt in Euro auszahlen lassen. Da musst du aber auch eine Verifizierung machen.