Jump to content

Auszahlung


bongpapst

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

 

wie so viele bin ich neu im Bereich des Minings, da ich auch ein paar winzige Krümel vom Kuchen abhaben will. Hatte einiges an alter Hardware rumliegen, daher hatte ich fast keine Investitionskosten.
Jetzt bin ich soweit, dass ich bei NiceHash eine Auszahlung vornehmen kann. Und jetzt die Frage, wie ihr euch das Geld letztendlich auszahlen lasst?
Ich habe mir ein Coinbase Konto erstellt, checke aber nicht, wie man sich da das Geld letztendlich auszahlen lassen kann.
Danke für die Antwort!

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb bongpapst:

Ich habe mir ein Coinbase Konto erstellt, checke aber nicht, wie man sich da das Geld letztendlich auszahlen lassen kann.

Bankkonto mit Coinbase verbinden.

Coins dort verkaufen und Euros auszahlen lassen.

Es gibt zahlreiche Youtube-Videos dazu.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort. Die ganzen Videos sind schon älter und das Layout hat sich geändert, ich habe es aber mittlerweile hinbekommen.
Habe nun mein PayPal damit verbunden.
Ist es korrekt so, dass ich die Krypto-Währung zunächst in € umwandeln muss und dann für eine Transaktionsgebühr von 0,99€ auf das PayPap übertragen muss?
Fallen bei der Übertragung auf ein Bankkonto auch Gebühren an?

Link to comment
Share on other sites

Am 15.2.2021 um 09:29 schrieb bongpapst:

Guten Tag zusammen,

 

wie so viele bin ich neu im Bereich des Minings, da ich auch ein paar winzige Krümel vom Kuchen abhaben will. Hatte einiges an alter Hardware rumliegen, daher hatte ich fast keine Investitionskosten.
Jetzt bin ich soweit, dass ich bei NiceHash eine Auszahlung vornehmen kann. Und jetzt die Frage, wie ihr euch das Geld letztendlich auszahlen lasst?
Ich habe mir ein Coinbase Konto erstellt, checke aber nicht, wie man sich da das Geld letztendlich auszahlen lassen kann.
Danke für die Antwort!

Mittlerweile kannst du wohl auch bei Nicehash direkt in Euro auszahlen lassen. Da musst du aber auch eine Verifizierung machen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.