Zum Inhalt springen

Binance Lending, wer hat Erfahrungen ?


trailsurfer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hatte dies vor Jahren mal bei Poloniex ausprobiert, hat dort gut geklappt.

Aktuell überlege ich bei Binance einen Betrag zu parken und ggf. für wenige Tage, später mal für 14 oder mehr Tage zu verleihen.  Als Anlage war BUSD oder Tether vorgesehen.

Wer hat Erfahrungen, oder Empfehlungen ?   / Risiko ist natürlich klar, man sollte der Börse vertrauen können.. . Bin also auch für Eure Infos zu ggf. schiefgegangene Geschäften dankbar.

Grüße,

trailsurfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das interessiert mich gerade auch. Bist du aktiv geworden und hast was verliehen?

Ich bin momentan nur auf Bitfinex und verleihe über den coinlend bot. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Würde aber gerne mit einer zweiten Exchange ausbreiten / streuen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.