Jump to content

Binance Lending, wer hat Erfahrungen ?


trailsurfer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hatte dies vor Jahren mal bei Poloniex ausprobiert, hat dort gut geklappt.

Aktuell überlege ich bei Binance einen Betrag zu parken und ggf. für wenige Tage, später mal für 14 oder mehr Tage zu verleihen.  Als Anlage war BUSD oder Tether vorgesehen.

Wer hat Erfahrungen, oder Empfehlungen ?   / Risiko ist natürlich klar, man sollte der Börse vertrauen können.. . Bin also auch für Eure Infos zu ggf. schiefgegangene Geschäften dankbar.

Grüße,

trailsurfer

Link to comment
Share on other sites

Das interessiert mich gerade auch. Bist du aktiv geworden und hast was verliehen?

Ich bin momentan nur auf Bitfinex und verleihe über den coinlend bot. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Würde aber gerne mit einer zweiten Exchange ausbreiten / streuen. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.