MSP90 Posted February 17, 2021 Share Posted February 17, 2021 Habe im letzten Jahr ein Konto bei Bitwala eröffnet und Bitcoins erworben.Aktuell wollte ich die coins verkaufen und wurde aufgefordert mit der Bestätigung ein passwort einzugeben. Mein Laptop vollzieht "autofill" . Passwort nicht korrekt. Ich dachte es ist das gleiche wie beim einloggen ?? Mir war auch nicht bewußt ein separates Passwort erstellt zu haben. für meine JAXX Wallet und UCACOIN Wallet habe ich alle Phrasen und Pasworte, also ich weiß schon welche Daten ich gesondert sichern muß. Aber, wie komme ich an meine Coins bei Bitwala ran ??? Oder sind die verloren ??? Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aktienspekulaant Posted February 17, 2021 Share Posted February 17, 2021 vor 7 Minuten schrieb MSP90: Aber, wie komme ich an meine Coins bei Bitwala ran ??? Oder sind die verloren ??? Danke im Voraus An den Support schreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas999 Posted April 20, 2021 Share Posted April 20, 2021 Selbes Problem bei mir... bist du an die Coins dran gekommen, MSP90? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
MSP90 Posted April 20, 2021 Author Share Posted April 20, 2021 Leider noch nicht, versuche verschiedene Passwörter. Man kann ja sooft man will , ohne das die Wallet gesperrt wird. Viel Glück Link to comment Share on other sites More sharing options...
Liza Posted June 23, 2021 Share Posted June 23, 2021 Am 17.2.2021 um 08:36 schrieb MSP90: Habe im letzten Jahr ein Konto bei Bitwala eröffnet und Bitcoins erworben.Aktuell wollte ich die coins verkaufen und wurde aufgefordert mit der Bestätigung ein passwort einzugeben. Mein Laptop vollzieht "autofill" . Passwort nicht korrekt. Ich dachte es ist das gleiche wie beim einloggen ?? Mir war auch nicht bewußt ein separates Passwort erstellt zu haben. für meine JAXX Wallet und UCACOIN Wallet habe ich alle Phrasen und Pasworte, also ich weiß schon welche Daten ich gesondert sichern muß. Aber, wie komme ich an meine Coins bei Bitwala ran ??? Oder sind die verloren ??? Danke im Voraus Hi, mir geht es genauso.... Ich bin immer sehr genau und schreibe mir alles auf aber ich kann mich nicht daran erinnern und auch nicht, das ich die 12, 24 Wörter sichen musste . ich frage mich schon ob da mal was schief gelaufen ist, wenn ich nicht die einzige bin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonic1279 Posted June 24, 2021 Share Posted June 24, 2021 vor 11 Stunden schrieb Liza: Hi, mir geht es genauso.... Ich bin immer sehr genau und schreibe mir alles auf aber ich kann mich nicht daran erinnern und auch nicht, das ich die 12, 24 Wörter sichen musste . ich frage mich schon ob da mal was schief gelaufen ist, wenn ich nicht die einzige bin. Mann kan das Konto gar nicht eröffnen, ohne die 12 Wörter genannt zu bekommen. Und die muss man dann sofort auch noch mal selbst in die richtige Reihenfolge bringen zur Überprüfung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts