Jump to content

Bitmain Antminer U2 v1.2 mining asic probleme mit nicehashminer


Niclas0906

Recommended Posts

hallo ich habe einen Antminer U2 dieser sollte eigentlich ganz normal mit nicehashminer funktionieren ich habe mich also bei cg miner mit dem pool paswort und benutzer angemeldet dan begann der stick zu minen allerdings stand in nicehash 0/0 geräte aktiv es wurde zwar erkannt das da etwas ist aber kein gerät und ich habe auch keine einahmen bekommen auch der pool selber sah nicht aus als würde es irgenwelche einahmen generieren obwohl es läuft woran kann es liegen?

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Niclas0906:

jo ich hab den halt also wieso nich benutzen 

Der U2 ist nicht für Ethereum sondern für SHA256, also Bitcoin.

Und für Bitcoin ist der leider zu alt, es ist halt eine Antiquität. Man kann die heute noch so aus sentimentalen Gründen mal kaufen, in die Vitrine legen oder so.

Aktuelle Miner haben so um 100 Terahashes für Bitcoin. Der U2 könnte gar keine Ergebnisse mehr an das Netzwerk zurückgeben. Bis der soweit ist haben zehntausende andere Miner das schon Stunden vorher erledigt. Er wäre eigentlich nur ein Hindernis im Netzwerk weil ihm ständig Jobs geschickt werden und er sie nicht abarbeiten kann. Er würde nach kurzer Zeit einfach ausgeschlossen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.