Zum Inhalt springen

Auf welches Wallet kann ich Litecoin cash senden?


Ambrosia001

Empfohlene Beiträge

Google kennste?

=> https://litecoinca.sh

Da steht alles was du brauchst.

Aber wozu den Aufwand? Für mich sieht der Coin mausetot aus, gerade mal 20 Transaktionen auf der Blockchain in den letzten 2 Stunden, kaum Exchanges, kaum Handelsvolumen. Immerhin noch etwas Minerunterstützung. Da PoW ist eine 51%-Attacke ein sehr großes Risiko und nur dank des sehr geringen erwarteten Benefits eher unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ambrosia001:

auf welches Wallet ich es auf meinem Ledger senden soll.

Auf keines von Ledger.

Der Ledger unterstützt kein Litecoin Cash.

vor 2 Minuten schrieb Ambrosia001:

Ich weiß leider noch immer nicht, auf welches Wallet

Nochmal der Direktlink: https://litecoinca.sh/#walletFull

Du brauchst den Full Node für Litecoin Cash.

 

Aber nochmal: wozu dieser Aufwand? Der Coin ist keinen Cent wert und selbst wenn du davon mehrere Millionen Coins hast, macht es überhaupt keinen Sinn diesen Coin in einer Wallet zu halten weil dieser Coin am Markt keine Rolle spielt.

Weg damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Aber nochmal: wozu dieser Aufwand? Der Coin ist keinen Cent wert und selbst wenn du davon mehrere Millionen Coins hast, macht es überhaupt keinen Sinn diesen Coin in einer Wallet zu halten weil dieser Coin am Markt keine Rolle spielt.

Weg damit.

Glaubst du nicht, wenn der Litecoin massiv steigt, dass dann der kleine Bruder auch mit steigen wird? Das hat sich doch in den Letzten Wochen gezeigt, als der Litecoin gestiegen ist, ist der kleine Bruder um 200-300 Prozent mitgestiegen. Ich bin neue in Sachen in Krypto und besitze aktuell nur 0,5 Bitcoin und 38 Litecoins. Vielleicht kannst du mich ja aufklären, warum der Coin in 10-20 Jahren nicht massiv steigen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ambrosia001:

Vielleicht kannst du mich ja aufklären, warum der Coin in 10-20 Jahren nicht massiv steigen soll.

Was in 10-20 Jahren sein wird, kann dir heute keiner sagen.

Was man dir heute sagen kann ist, daß Litecoin Cash keine, nada, null technische Innovation umsetzt, und auch kein bestehendes Problem irgendwo lösen könnte. Der Nutzwert also heute genau null ist. Ebenso ist die Perspektive auf zukünftigen Nutzwert null. Bleibt einzig und alleine der Einsatz als das Zehntausendste Spekulationsobjekt. Jetzt muß man nur noch, sagen wir mal "beeinflußbare" Kundschaft finden, die glaubt Litecoin-Cash-Lotto sei etwas ganz anderes as all die anderen Lotterien auf dem Cryptomarkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.