coinfranky Posted February 28, 2021 Share Posted February 28, 2021 Wenn man sich Bitcoin auf seine Wallet, verwaltet mit Ledger, sendet, generiert Ledger immer eine neue Empfängeradresse. Wie kann ich mir diese Adressen anschauen, listen lassen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philbert Posted February 28, 2021 Share Posted February 28, 2021 vor 1 Stunde schrieb coinfranky: Wenn man sich Bitcoin auf seine Wallet, verwaltet mit Ledger, sendet, generiert Ledger immer eine neue Empfängeradresse. Wie kann ich mir diese Adressen anschauen, listen lassen ? Du kannst die dir bei den einzelnen Transaktionen zu dem Account anzeigen lassen. Oder die ganze "Operation history" über die Einstellungen exportieren. Den Xpub aus dem sich alle berechnen lassen kannst du dir über "edit Account" -> Advanced.... anzeigen lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 14, 2021 Share Posted March 14, 2021 Am 28.2.2021 um 15:57 schrieb Philbert: Du kannst die dir bei den einzelnen Transaktionen zu dem Account anzeigen lassen. Oder die ganze "Operation history" über die Einstellungen exportieren. Den Xpub aus dem sich alle berechnen lassen kannst du dir über "edit Account" -> Advanced.... anzeigen lassen Gibt es eigentlich die Möglichkeit aus dem xpub alle möglichen Adressen anzeigen zu lassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philbert Posted March 14, 2021 Share Posted March 14, 2021 vor 16 Minuten schrieb cryptonix: Gibt es eigentlich die Möglichkeit aus dem xpub alle möglichen Adressen anzeigen zu lassen? Keine Ahnung. Das wären auch verdammt viele... Bei ETH steht übrigens nach der oben beschriebenen Methode nicht der Xpub bei advanced sondern die Einzahlungsadresse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts