Zum Inhalt springen

Was ist eine gute Wallet , die man mit einem GEschäftskonto verbinden kann


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb RalfThomas:

privat bin ich bei Crypto.com und Bitcoin.de und anderen Börsen.

Dann mach dir einen zweiten Account bei bitcoin.de und verbinde diesen mit deinem Geschäftsbankkonto.

vor 5 Minuten schrieb RalfThomas:

Ich suche eine Wallet, die speziell auf Firmen ausgerichtet ist.

Exchange != Wallet

In Wallets wie Electrum kannst du mehrere Seeds einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb RalfThomas:

ok ich frage mal bei Bitcoin.de nach . Ob ich da speziell eine Firma registrieren kann.

Ja, frag nach.

vor 9 Stunden schrieb bjew:

guck in die AGB, steht ausdrücklich drin "Privatpersonen"

Ja, steht drin. 

Staatsanwaltschaften, Polizei, Firmen, Landesjustizkassen und weitere juristische Personen haben dort Accounts:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb RalfThomas:

Hallo,

privat bin ich bei Crypto.com und Bitcoin.de und anderen Börsen. Ich suche eine Wallet, die speziell auf Firmen ausgerichtet ist.

So das ich bei Verkauf von Coins auch ein Geschäftskonto anhängen kann.

 

Gruss

Ralf

 

Bei Bitpanda ist das möglich.

Zitat

Ein erwartetes jährliches Tradingvolumen von mindestens 100.000 EUR

Wie werde ich Business Kunde?

Geschäftskonto erstellen

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.