RalfThomas Posted March 8, 2021 Share Posted March 8, 2021 Hallo, privat bin ich bei Crypto.com und Bitcoin.de und anderen Börsen. Ich suche eine Wallet, die speziell auf Firmen ausgerichtet ist. So das ich bei Verkauf von Coins auch ein Geschäftskonto anhängen kann. Gruss Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anevay Posted March 8, 2021 Share Posted March 8, 2021 vor 4 Minuten schrieb RalfThomas: privat bin ich bei Crypto.com und Bitcoin.de und anderen Börsen. Dann mach dir einen zweiten Account bei bitcoin.de und verbinde diesen mit deinem Geschäftsbankkonto. vor 5 Minuten schrieb RalfThomas: Ich suche eine Wallet, die speziell auf Firmen ausgerichtet ist. Exchange != Wallet In Wallets wie Electrum kannst du mehrere Seeds einrichten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RalfThomas Posted March 8, 2021 Author Share Posted March 8, 2021 (edited) ok ich frage mal bei Bitcoin.de nach . Ob ich da speziell eine Firma registrieren kann. ich sehe halt nur , wenn ich Registriere, kann ich nicht speziell eine Firma angeben Edited March 8, 2021 by RalfThomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
RalfThomas Posted March 8, 2021 Author Share Posted March 8, 2021 ok . Habe nun Antrag bei Bitcoin Suisse gemacht- Da gehen Firmen. Freischaltung bis 12 Wochen. Gruss Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anevay Posted March 9, 2021 Share Posted March 9, 2021 vor 14 Stunden schrieb RalfThomas: ok ich frage mal bei Bitcoin.de nach . Ob ich da speziell eine Firma registrieren kann. Ja, frag nach. vor 9 Stunden schrieb bjew: guck in die AGB, steht ausdrücklich drin "Privatpersonen" Ja, steht drin. Staatsanwaltschaften, Polizei, Firmen, Landesjustizkassen und weitere juristische Personen haben dort Accounts: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stone Posted March 9, 2021 Share Posted March 9, 2021 (edited) vor 15 Stunden schrieb RalfThomas: Hallo, privat bin ich bei Crypto.com und Bitcoin.de und anderen Börsen. Ich suche eine Wallet, die speziell auf Firmen ausgerichtet ist. So das ich bei Verkauf von Coins auch ein Geschäftskonto anhängen kann. Gruss Ralf Bei Bitpanda ist das möglich. Zitat Ein erwartetes jährliches Tradingvolumen von mindestens 100.000 EUR Wie werde ich Business Kunde? Geschäftskonto erstellen Edited March 9, 2021 by Stone Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts