Zum Inhalt springen

Ausgezahlte Kryptos sind verschwunden. / BELOHNUNG


Phil0619

Empfohlene Beiträge

Am 21.3.2021 um 02:16 schrieb Philbert:

Nein, es gibt keine Anleitung. Kannst ja mal danach googeln. Falls du was findest ist es sicherlich auf englisch und einfacher wird es auch nicht sein.
Also hier noch ein letztes mal zusammengefasst wies geht in "einfach":

1. Du ziehst sicherheitshalber alle Coins von deinem Ledger ab. Zb Beispiel auf eine andere Wallet oder zu Binance.
2. Danach sollten also alle Accounts in deinem Ledger Live leer sein.
3. Dann könntest du nochmal sicherheitshalber nachsehen, ob dein Ledger Seed (die 24 Worte) auch wirklich die richtigen sind. Dazu installierst du über den Manager im Ledger Live den "Recovery Check" siehe hier: https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360007223753-Recovery-Check
4. Wenn der Seed stimmt, kannst du den Ledger erstmal wegpacken. Den brauchst du für die weiteren Schritte nicht mehr.
5. Du installierst auf deinem Handy die SafePal Wallet. Du lässt dir von der Wallet aber keinen neuen Seed erstellen sondern sagst beim Einrichten, dass du bereits einen hast und Recovern willst.
6. Der Recovery Seed für die SafePal Wallet ist dein Ledger Seed.
7. Danach siehst du auf der SafePal Wallet die ETHs die du über das falsche Netzwerk (Bep20) an den Ledger gesendet hast. Die sollten da als "Binance Peg ETH (Bep20)" oder so ähnlich auftauchen.
8. Theoretisch kannst du die jetzt zu Binance zurückschicken. Da das aber auch über das Bep20 Netzwerk geht müssen die Gebühren dafür in BNB bezahlt werden.
9. Also schickst du dir von Binance aus BNBs auf deine SafePal Wallet. Die schickst du über Bep20 nicht über Bep2, sonst können die später nicht für die Fees genommen werden. 0,1 BNBs sollten locker reichen.
10. Du schickst die Pegged ETH zurück zu Binance, wo sie in deiner Spot-Wallet als normale ETH auftauchen sollten.
11. Dein Ledger Seed ist jetzt auch dein Safe-Pal Seed. Da solltest du dir sicherheitstechnisch drüber im Klaren sein. Eventuell wäre es schlau, den jetzt hoffentlich leeren Ledger zurück zusetzten und einen neuen Seed zu verpassen.

Ganz wichtig: Wenn dir wegen dieser Anleitung, oder weil du irgendwas falsch machst, irgendwelche Coins abhanden kommen, dann ist das nicht mein Problem! Ich garantiere also für gar nichts!

Moin,

Ich habe an Hand deiner Anleitung den Safepal wallet eingerichtet, leider ist der verloren gegangene ETH (Binance Peg Ethereum) nicht aufgetaucht. Muss ich da noch irgendwas aktivieren oder installieren? (Binance Peg Ethereum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Nikkeg,

ich mache professionell Crypto Recovery und würde gegen gegen Belohnung mit dir zusammen die Coins zurück holen falls du es noch nicht geschaft hast.

Keine Sorge ich bin kein Betrüger, ich erkläre dir per Videoanruf wie du sie selber zurückholen kannst und danach bekomme ich die Belohnung...

 

Gruss Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der User war seit 1,5 Jahren nicht mehr online ... denke mal weniger, dass da noch eine Antwort kommt.

Ansonsten ... ABSOLUTE VORSICHT!!!!
Gebt keine Keys oder Seeds oder sonst was raus und macht keine "Fernwartungen" mit Leuten, die ihr nicht kennt ... und bei Leuten die erst seit kurzem hier sind oder gar völlig neu sollte man nochmal viiiiel vorsichtiger sein!

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.