Zum Inhalt springen

Auszahlung


ivanos

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Mal eine Frage:

Kann ich mein Guthaben auf bitcoin.de nur über Verkaufen an andere Benutzer wieder kriegen oder gibt es einen Marktplatz wo ich meine Bitcoins zu dem Tagespreis verkaufen kann der gerade ist und so das Geld gleich überwiesen wird ? Auf bitcoin.de kann man ja nur Kaufen und Verkaufen über Benutzer. Danke für die Infos und noch einen schönen Tag !

 

Gruss

Ivanos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Mal eine Frage:

Kann ich mein Guthaben auf bitcoin.de nur über Verkaufen an andere Benutzer wieder kriegen oder gibt es einen Marktplatz wo ich meine Bitcoins zu dem Tagespreis verkaufen kann der gerade ist und so das Geld gleich überwiesen wird ? Auf bitcoin.de kann man ja nur Kaufen und Verkaufen über Benutzer. Danke für die Infos und noch einen schönen Tag !

 

Gruss

Ivanos

 

es gibt noch Börsen, wie z.b Bitstamp und Kraken. Letzlich verkaufst du da aber auch an andere Nutzer, mit dem Unterschied, dass du das Geld dann sofort auf deinem Börsenaccount hast. Dieses kannste dann, wenn du willst, auf dein echtes Konto auszahlen, oder aber wieder bitcoins kaufen/verkaufen, soviel du willst und das eben "sofort", soalge du auf dem Börsenaccount Geld und/oder bitcoins hast.

 

Es gibt sicherlich auch Anbieter, die einen Festpreis haben, du Coins hinschickst und Geld dafür erhälst. Aber die halte ich für genauso seriös wie Goldankäufer. Soll heißen du bekommst nur einen Bruchteil des Geldes, was deine Ware eig wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste ich aber die BitCoins von bicoin.de auf solche Märkze zuerst einzahlen. WIe machst du das Sepren66 ? Wenn der Kurs hoch ist einfach zum Verkauf auf bitcoin.de angeben ? Wer sagt dann aber, dass das jemand kauft an diesem Tag ? Vielleicht kauft das dann erst jemand am nächsten Tag wenn der Kurs wieder weg ist ?

 

Gruss und Danke

Ivanos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du müsstest die Bitcoins verschicken ja.

Wenn der Kurs hoch ist und ich verkaufen will, mache ich ein Verkaufsangebot, das möglichst das Beste seiner art ist. (z.b gibt es user, die nur mit deutschen handeln, also stelle ich das beste deutsche angebot rein).

Dann warte ich, bis es angenommen wurde. Sollte es zu oft unterboten werden, gehe ich evlt mit dem Preis ein wenig runter.

 

Sollte es dennoch nicht angenommen werden, oder ich hab keine Zeit ständig auf das angebot zu achten, dann bleibt nur eine offene Kauforder anzunehmen. In dem fall bekommst du zwar evtl etwas weniger, als du fordern würdest, aber du bekommst es aufjedenfall ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.