Zum Inhalt springen

IOTA Zahlung nicht angekommen


temel

Empfohlene Beiträge

Hallo im Forum,

kann mit jemand helfen, ich habe insgesamt 3 IOTA Transaktionen zu Binance geschickt - zwei sind angekommen, die dritte nicht.
Mit der Funktion bei Iota Transaktionen wieder herzustellen komme ich nicht weiter, da ich nicht genau weiss welche Adresse ich eintragen muss bzw akzeptieren sie die Adresse nicht die ich eingebe.

Würde mich bei einer zielführenden Hilfe natürlich sehr erkenntlich zeigen.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
GT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IOTA hatte die letzten Wochen Probleme mit dem Netzwerk (wurde auch auf Twitter von Bitpanda bestätigt). Transaktionen können gut 1-2 Tage dauern. Ich würde bis Morgen abwarten. Wenn du keine Eingabefehler gemacht hast ist alles tutti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Solomo:

IOTA hatte die letzten Wochen Probleme mit dem Netzwerk (wurde auch auf Twitter von Bitpanda bestätigt). Transaktionen können gut 1-2 Tage dauern. Ich würde bis Morgen abwarten. Wenn du keine Eingabefehler gemacht hast ist alles tutti.

Ob eine Tx seitens dem IOTA-Netzwerk Probleme macht kann einfach über den Explorer geprüft werden, wenn sie dort bestätigt ist, liegt es zu 100% an der Börse. 

Meine Erfahrung besonders bei Bitpanda ist, dass es zu 99,9% definitiv nicht am IOTA-Netzwerk liegt 😉

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb temel:

Hallo im Forum,

kann mit jemand helfen, ich habe insgesamt 3 IOTA Transaktionen zu Binance geschickt - zwei sind angekommen, die dritte nicht.
Mit der Funktion bei Iota Transaktionen wieder herzustellen komme ich nicht weiter, da ich nicht genau weiss welche Adresse ich eintragen muss bzw akzeptieren sie die Adresse nicht die ich eingebe.

Würde mich bei einer zielführenden Hilfe natürlich sehr erkenntlich zeigen.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
GT

Prüfe die Tx hier https://thetangle.org/, gib die Adresse ein die du von der Börse als Einzahlungsadresse bekommen hast.

Ist sie bestätigt?

 

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb o0dy:

Ob eine Tx seitens dem IOTA-Netzwerk Probleme macht kann einfach über den Explorer geprüft werden, wenn sie dort bestätigt ist, liegt es zu 100% an der Börse. 

Meine Erfahrung besonders bei Bitpanda ist, dass es zu 99,9% definitiv nicht am IOTA-Netzwerk liegt 😉

Dann hat Bitpanda anscheinend gelogen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb BitcoinNow:

Genau denselben Gedanken hatte ich auch.... hab sehr schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. 

In wie fern?

Die brauchen an Wochenenden und nachts häufig länger, bis gewisse Dinge ausgeführt werden, weil u.A. Tx gesammelt ausgeführt werden, bzw. kann es auch zu internen Kontrollen wegen AML5, und händischen Freigaben kommen.

Und da es ein "Händler" ist, kann es auch zu Verzögerungen kommen weil die ihre Bestände füllen müssen (Cold to Hot), besonders wenn viel los ist.

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nicht warum ich bis heute kein VET auf Bitpanda einzahlen kann. Auch Nachfrage bekam ich nur die plumpe Antwort "Weil es halt im Moment nicht möglich ist!".

Aber das Thema gehört nicht hier her.

Edit: VET Einzahlungen haben sie gesperrt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Transaktion ist schon 3 Monate her - ich habe dann ewig mit dem Support hin und her - die letzte Meldung war, dass ich die Iota in 2-3 Monaten erhalte.

Mein Problem ich hatte zwei gleich große Transaktionen gemacht und die eine ist angekommen und die andere nicht.

Ich habe nur das hier:

https://explorer.iota.org/mainnet/transaction/NDMJWNGUCG9UWEBARAXIRFWYGBGEUNBROWJWWDWGSDMNPQYKJA9HCB9ZEEVLYIHUBADEGFGZSSS999999

Ich kenne mich mit den ganzen Adressen und HashIDs nicht mehr aus - bei Binance gabs diese Wiederherstellungsfunktion dort akzeptiert er die Adressen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Problem ist eigentlich schon einmal festzustellen, welche Transaktion nicht angekommen ist - es waren drei eine mit 10,2GI und zwei mit 10GI. Ich habe schon alle Adressen bei Binance in dieses Wiederherstellungsformular eingetragen und bekomme immer die Meldung Deposit Address is not your wallet address.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb temel:

Die Transaktion ist schon 3 Monate her - ich habe dann ewig mit dem Support hin und her - die letzte Meldung war, dass ich die Iota in 2-3 Monaten erhalte.

Mein Problem ich hatte zwei gleich große Transaktionen gemacht und die eine ist angekommen und die andere nicht.

Ich habe nur das hier:

https://explorer.iota.org/mainnet/transaction/NDMJWNGUCG9UWEBARAXIRFWYGBGEUNBROWJWWDWGSDMNPQYKJA9HCB9ZEEVLYIHUBADEGFGZSSS999999

Ich kenne mich mit den ganzen Adressen und HashIDs nicht mehr aus - bei Binance gabs diese Wiederherstellungsfunktion dort akzeptiert er die Adressen nicht.

Das ging an diese Adresse Tuesday, January 5, 2021 12:33 AM
https://explorer.iota.org/mainnet/address/VHINCXUCHPNGQZNKB99LDMM9LDBOPNRRE9CJ9UUPNMMHYYY9VWSCSWLDGAOXB9NEUIDOXIQDRVLIXOMIC

Glaube nicht dass die Bitpanda gehört, denn sonst wäre sie schon wieder leer, ...bzw. könnte doch sein wegen der "letzten Meldung"
WAS bitte war die Begründung für die 2-3 Monate?
 

Von dieser Adresse wurde gesendet, ist das deine?
https://explorer.iota.org/mainnet/address/GXACCCIRBOTJIYKVWHBSWYLJDSWSCD9XXJDVNRHBOXJVVYOARGGOVMOHSEFHSOXQAJYVZJNJP9DBTYFTZ

 

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.