Zum Inhalt springen

Lage in der Ukraine / Krim


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Putin das Schwein. Erst annektiert er die Krim, dann zwingt er die Menschen die ganze Nacht durch zu feiern und zu trinken.

 

 

Die armen Menschen auf der Krim. Die EU muss sie retten.

 

Edit:

neuer Link, der alte funktioniert nicht mehr.

 

http://www.youtube.com/watch?v=ys2VUb0a6D4

 

Ja genau. Puting das lupenreine demokratische Schwein. Hat sich gerade mal die Krim erwählt. Er wählt auch sonst noch so manches wie Journalisten, die ihren Friedhof frei wählen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Referendum in der Ukraine ist so eine Sache. Müsste zu so einem Referendum nicht die Regierung zustimmen? Wenn ja, ist das abgehaltene Referendum, da die Regierung nicht zugestimmt hat, illegal zustande gekommen. Wenn nein, dann ists OK.

Wenn es dennoch legal sein sollte und die Regierung nicht zustimmen muss, dann sind welweit alle Scheunentore offen.

 

Fallbeispiel:

Duisburg. Hauptstadt der Deutschtürken. Angenommen, 60% der Duisburger würden ein Referendum abhalten, ob sie zur Türkei gehören wollen (ist nur ein Beispiel) und sie gewinnen das Referendum. Kann dann das Stadtgebiet Duisburg der Türkei zugeschlagen werden, wenn die Türkei zustimmt?

 

Soviel zur Selbstbestimmung der Bürger. Noch Fragen?

Bearbeitet von Dietmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Krim Ukraine Lügen Propaganda vom Westen, die Welt ist verrückt geworden
http://www.youtube.com/watch?v=JqTQQxR8WU4

Laurent Louis - Die Wahrheit über die EU, Ukraine & die NWO



Ukraine Krim USA wollen einen Krieg
http://www.youtube.com/watch?v=Zd9bHTS0IlU

EU-Abgeordneter: Westliche Medien zeigen uns pures Hollywood über die Krim, alles Lüge!
http://www.youtube.com/watch?v=ft5fYfuWgAk


 
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Frau Merkel ausdrücklich militärisches Eingreifen ablehnt ( was ja Standard ist da im Grundgesetz verankert ) haben wir immer noch das Problem dass 50 000 US- Soldaten mit ihren Mördermachinen bei uns stationiert sind.

 

Wir geben der US- Regierung die Basis damit diesen Unfug hier in Europa/ weltweit veranstalten kann. Siehe Drohnensteuerung in Rammstein und Leipzig Flughafen ist der Dreh und Angelpunkt für ganz viele Missionen bzw. ohne diese Ausgangspunkt wären diese nicht möglich.

 

Es wird Zeit unseren amerikanischen Freunde nach Hause zu schicken.

 

Die Zeit der Feindbilder und der Angstpolitik ist vorbei.

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krim Ukraine Lügen Propaganda vom Westen, die Welt ist verrückt geworden

http://www.youtube.com/watch?v=JqTQQxR8WU4

 

Laurent Louis - Die Wahrheit über die EU, Ukraine & die NWO

 

Ukraine Krim USA wollen einen Krieg

http://www.youtube.com/watch?v=Zd9bHTS0IlU

 

EU-Abgeordneter: Westliche Medien zeigen uns pures Hollywood über die Krim, alles Lüge!

http://www.youtube.com/watch?v=ft5fYfuWgAk

 

 

 

 

 

die Gehirnwäsche unsere Medien ist wirklich schlimm.

 

Putin scheint der einzige mit Rückrat und Verstand dabei zu sein.

 

Peinlich was unsere Politiker abliefern. Den Österreichischen Politikern finde ich prima. schade das von unseren Politikern keiner so viel Mumm hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Gehirnwäsche unsere Medien ist wirklich schlimm.

 

Putin scheint der einzige mit Rückrat und Verstand dabei zu sein.

 

Peinlich was unsere Politiker abliefern. Den Österreichischen Politikern finde ich prima. schade das von unseren Politikern keiner so viel Mumm hat...

 

Unsere Politiker können diesen Mumm nicht haben weil Deutschland kein souveränes Land ist.

D.h. sie haben gar nichts zu entscheiden sondern sind nur Marionetten. Den Schein waren, ist das Party Motto.

Den Schein in Form von  Dollar und den Euro.

Mit Ziel eine Weltregierung.

Wenn man ein bißchen sucht im WWW.  sagt Angela Merkel das ja ganz offen, dass man Rechte abgeben muss um einheitlich zu werden.

Konrad Adenauer hat schon gesagt dass er nicht Vertreter des deutschen Volkes ist sondern dass die Allierten ihn bestellt haben.

 

Deutschland muss frei werden und das Volk ist der Souverän.

 

Ja nicht bei der Europawahl die Stimme abgeben. Nicht darauf hereinfallen.

Das ist alles nicht legitim da es nicht von uns dem Volk gewählt wurde.

 

Sorry für den kurzen Ausflug das hängt aber alles mit der Ukrainekrise  im Zusammenhang.

Deswegen haben wir den Salat.

 

 

lg

Bearbeitet von Specialkey
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Du glaubst wirklich, daß der nicht das gleiche Spiel spielt? Ich für meinen Teil hab schon lang das Gut aus Gut und Böse gestrichen.

Mit dem Gut und Böse hast Du recht. Das hat uns in die Dualität gebracht. Deswegen denken wir mit dem Kopf und tun nicht nach dem Herzen.

 

Aber denoch eine Aussage fand ich nett:

 

Putin spielt Schach und Obama Mau Mau;-)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Du glaubst wirklich, daß der nicht das gleiche Spiel spielt? Ich für meinen Teil hab schon lang das Gut aus Gut und Böse gestrichen.

Na klar vertritt Putin die Interessen Russlands. Das ist auch seine Pflicht.

 

Nur verhält er sich nicht so dellitantisch wie unsere Politer. Er ist auch kein Kriegstreiber wie die Amerikaner im Moment.

 

Ich mag halt die absichtlichen Falschinformationen unser gleichgeschalteten Medien nicht.

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Video-Beweis: Massenmord in Odessa durch ukrainische Nationalisten und Faschisten verübt, Polizei ließ ihnen freien Lauf

 

https://www.radio-utopie.de/2014/05/04/video-beweis-massenmord-in-odessa-durch-ukrainische-nationalisten-und-faschisten-veruebt-polizei-liess-ihnen-freien-lauf/

 

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Die Aussagen aus dem Video passen perfekt zusammen und stimmen im Detail mit meiner Erlebniswelt überein. Ein paar Vereinfachungen wären vielleicht zu bemängeln, aber der Beitrag behandelt so viel, da ist das eher sogar wünschenswert. Glaubhaft durch Schlüssigkeit, nix ausgelassen und Anwendbar auf alle bewaffneten Konflikte.

 

DER SPIEGEL macht da mit? DRECKSBLATT. Zukünftig maskiere ich mich, um im Zeitungskiosk den spiegel heimlich in der Ecke durchzublättern. Kaufen und Klicken lasse ich zukünftig lieber.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussagen aus dem Video passen perfekt zusammen und stimmen im Detail mit meiner Erlebniswelt überein. Ein paar Vereinfachungen wären vielleicht zu bemängeln, aber der Beitrag behandelt so viel, da ist das eher sogar wünschenswert. Glaubhaft durch Schlüssigkeit, nix ausgelassen und Anwendbar auf alle bewaffneten Konflikte.

 

DER SPIEGEL macht da mit? DRECKSBLATT. Zukünftig maskiere ich mich, um im Zeitungskiosk den spiegel heimlich in der Ecke durchzublättern. Kaufen und Klicken lasse ich zukünftig lieber.

 

Naja ein paar Vereinfachungen gibt es immer. Aber der Kern trifft den Nagel auf den Kopf.

 

Ich versuche schon etwas länger vor allem Bild Zeitung ersten 3 Seiten nicht mehr zu lesen, ich rege mich zu oft auf...

 

Einfach peinlich, was da abgeht. Gehirnwäsche pur....

 

Man hätte Syrien noch mehr besprechen können. Lage ist/war ähnlich wie in der Ukraine.

 

USA wollte Krieg und Russland (Putin) hat ihn verhindert, indem er Obama ausgetrickst hat....

 

Aber in dem Beitrag war schon viel drin :)

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein paar Vereinfachungen gibt es immer. Aber der Kern trifft den Nagel auf den Kopf.

 

Ich versuche schon etwas länger vor allem Bild Zeitung ersten 3 Seiten nicht mehr zu lesen, ich rege mich zu oft auf...

...

 

Gar nicht zu lesen, fällt leider flach, oder zum Glück. Geht auch gar nicht. Die Überschrift schnappt man immer auf. Aber Internet sei Dank gibt es mittlerweile andere Kanäle für Informationsfluss. Bei Tweeter und Facebook ist die Nachricht mit einer Reputation verbunden, das macht Auflage der Massenmedien und Massenklicks mehr als wett. Zeitungsenten können nicht zwitschern, das hört sich keiner an und bleibt im System stecken. Quatsch wird nicht geteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hand aufs Herz und sorry falls ihr die Frage als Geschmacklos empfindet...aber ich denke es schadet nicht sich trotzdem Gedanken darüber zu machen.

 

Wann eskaliert die Ukraine Krise?

 

Jetzt gerade. "wann eskalieren" meint nicht "wann wird die Krise eskaliert sein", sondern die Zeit davor und das ist jetzt. Es sind bereits einige Automatismen in Gang gekommen und die Presse muss da dagegen arbeiten und darf keinesfalls mitmachen, sonst geht das Jahrhundert-Vertrauen in einer Woche den Gulli runter. Da war doch mal was mit Tagebüchern beim Stern?

 

Im Zeitalter von Twitter nehmen Nachrichten einen zweiten Weg, gelesen zurück durchs Netz, dann aber mit mächtiger Leseempfehlung oder unterwegs verhungernt. Glaubwürdige Nachrichten schlagen im Internet Wellen und nicht der Unfug. Jedes Wort in jeder Sprache im Internet unterliegt der Wiki- und Google-Prüfung. Kopierte Sätze fliegen auf, jeder Schüler kann jede These testen. Den Herrschaftsmedien weht ein Wahrheitswind ins Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.