Jump to content

Bitpanda: BTC Einzahlung auf Wallet wird angezeigt ist aber nicht verfügbar!?


miraclix

Recommended Posts

Hallo,

vor 6 Tagen hab ich 1 BTC an das Bitpanda Wallet geschickt und die Transaktion hat mittlerweile über 800 Confirmations.

Im Bitpanda wird auch angezeigt, dass 1 BTC erhalten wurde. Aber er ist nicht im Wallet verfügbar, obwohl es sonst keine Transaktionen danach gab.

Der Account ist voll verifiziert.

Der Support schrieb nach ein paar Tagen mal:

Zitat

deine Anfrage wird an unsere Zahlungsabteilung weitergeleitet und dort bearbeitet. Du wirst Informationen zum weiteren Vorgehen erhalten.

Seitdem wieder nichts. Echt zum Kotzen. Wisst ihr, was die da für Vorgehen haben?

Also das werde ich in Zukunft echt meiden.

Auf der Blockchain gab es nach der Transaktion noch eine, wo der 1 BTC an eine andere Wallet weitergeschickt wurde. Das wird aber halt so eine "Sammel-Wallet" von Bitpanda sein, oder?

Link to comment
Share on other sites

Wenn du noch geschrieben hättest das bitpanda von dir eine "Mittelherkunftsnachweis" verlangt hat wäre das eine eventuell Erklärung. Aber ist wohl nicht geschehen?

 

Edited by Gärtner
Layout
Link to comment
Share on other sites

Am 9.4.2021 um 16:35 schrieb Gärtner:

Wenn du noch geschrieben hättest das bitpanda von dir eine "Mittelherkunftsnachweis" verlangt hat wäre das eine eventuell Erklärung. Aber ist wohl nicht geschehen?

 

Nein, davon wurde nichts geschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.