Jump to content

Gebrauchtkauf - Verkaufe meinen Ledger Nano X - ist es sicher?


Recommended Posts

Angeblich ja.

https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360019095214-Reset-to-factory-settings

Was da passiert wissen nur die Entwickler. Aber das sollte schon sicher sein sonst wäre das Produkt tot.

Aber warum verkauft man so ein Teil?

Es ist wohl klar daß man die Wallets leeren und den Seed nicht wieder verwenden sollte.

Da sind dann die Gebühren vielleicht höher als der Verkaufspreis.

Und als Käufer ist man nicht sicher ob das Gerät manipuliert wurde. Ich würde so etwas nicht gebraucht kaufen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.