Jump to content

Janbtc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20 Excellent

Über Janbtc

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://rewallet.de/i Den Vertrag würde ich mir geben lassen und hier anonymisiert publizieren, dann könnnen die User hier mehr sagen. Man kann die mal Testen, mit einem 1 Euro Wallet auf dem Ledger. 🙂 Sollte ja kein Problem für die Firma sein, bei dem Know-How. MfG Janbtc
  2. @btctester.com Keine Lust, keine Zeit zu antworten? Wird gerade eine neue Website, Identität erstellt? 🙂 Heutzutage ist man flexibel.
  3. Hallo, kann man einen Ledger Nano X so resetten, dass dieser nach einem Gebrauchtkauf für den Käufer sicher ist? MfG JanBTC
  4. Hallo Juppa84, ich kann nicht erkennen wo Du einen Fehler gemacht hast. Mir wäre es vermutlich aus so passiert. Das habe ich nicht verstanden, was sagt jetzt der Empfänger der Provision? Der hat ja nichts, die Coins sind weg. Warum wurde die Provision nicht normal überwiesen? @ Forum Wie hätte Jupp84 den Verlust vermeiden können? Ist der Apple Store nicht "supersicher"? @btctester.com Bekommen wir eine Antwort? MfG Janbtc
  5. Freiheit = nicht greifbar = kann machen was er will = ist im Nirwana verschwunden Wie blöd muss man sein und so ein Angebot anzunehmen?
  6. Die Antwort steht von @btctester.com noch aus. Auch eine Logik. Ohne Impressum nicht greifbar, also seriös. Verkackeiert fühle ich mich. Verkackeiern lassen kann ich mich auch von Sophia, die sieht vermutlich auch besser aus. Jeden Tag steht ein Blöder auf.
  7. Und genau da Frage ich mich, warum kein deutscher Unternehmensstandort? Mein Gefühl sagt mir, gehe solchen Firmen aus dem Weg. Meist ist da was faul. Das war OT.
  8. Kein Impressum auf der Website, schon sonderbar. Für mich ist das nicht vertrauenserweckend.
  9. ist immer offline mit einem Linux PC, die bestätigten Transaktionen werden mit einem USB Stick übertragen. Das ist der Gedanke.
  10. Du könntest persönlich Multiple agieren, d. h. zwei Stück Rechner. battlecore-A und battlecore-B
  11. Hallo battlecore, wie begründest Du das? Linux muss nicht umbedingt sicherer sein. Durch vorherigem Thread hat sich meine Meinung geändert, bzw. ich bin verunsichert. Wäre das Unglück Vike28 auch mit einer Software Multisig Wallet passiert? Dazu hatte ich auch schon etwas geschrieben, bzw. versucht: MfG Janbtc
  12. Du meinst Bitcoin Core 0.21.0 von bitcoin.org? Warum ist Bitcoin Core 0.21.0 sicherer als z. B. Electrum-4.1.2 von electrum.org ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.