Zum Inhalt springen

An Sparen von BTC, wie so nicht!


miner18101

Empfohlene Beiträge

:confused: Wieso man Bitcoin an Sparen soll? :confused:

 

ganz einfach, es ist harte Arbeit und Zeit um ein Bitcoin zu erzeugen oder nicht?

ich Mine in 4 Pool´s plus eMark und habe in der ganzen Zeit noch keinen BTC oder DEM auf einer Börse zum Kauf angeboten, da mir der Verkaufspreis auf den Börsen nicht zusagt. In dem 1 Jahr wo ich jetzt Mine habe ich mehr als 35 BTC und 30000 DEM Coin erarbeitet. und Gespart.

Und nur ganze 6 BTC für Miner Hardware aus gegeben.

 

Leute die sofort Ihre erarbeiteten BTC verkaufen, sind mit verantwortlich für das auf und ab des BTC Kurses!

Ich finde es unverantwortlich sein Geld in Miner Hardware zu Investieren um BTC zu Minen und gleich die BTC wieder zu Verkaufen! Damit schaden Sie nur den Kurs des BTC und helfen den Spekulanten zu einen großen Gewinn nicht aber den BTC System zu mehr Anerkennung als Digitale Währung.

:confused: Seht euch nur bei Bitcoin.de den Kurs an, wenn viel BTC zu verkaufen sind fällt der Kurs sind es weniger geht der Kurs in die Höhe. :confused:

 

:P Ich wies was ich hier Schreibe, sagt den Betreiber der BTC Börsen und Marktplätzen die mit Digitalen Währungen Geld verdienen nicht zu. Die wollen das die BTC gehandelt werden, weil sie damit ja Ihr Geld verdiene!

Oder sonst zumachen müssten! :P

 

Last die Börsen und Marktplätze mal ein Monat ohne BTC sein, dann geht der Kurs in die Höhe wie Ihr noch nicht gesehen habt!

 

Gruß

miner18101

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn keiner seine Bitcoins anbieten würde, wäre das Bezahlungskonzept für Bitcoins hinfällig, keiner würde es akzeptieren und keiner könnte damit bezahlen. Damit würde genau das Gegenteil von dem eintreten, was du dir vorstellst, der Preis würde gegen 0 gehen und bitcoins sterben (wenn wirklich keiner verkauft).

 

Also rede nicht so einen blödsinn...

 

Ich persönlich denke aber, dass es schon okay ist, wenn jeder eine gewisse Menge an bitcoins hält. Aber was man machen sollte um bitcoins zu unterstützen, ist eben mit bitcoins zu bezahlen. Das kann man ganz einfach machen, indem man vor einem Kauf von Ware die Anzahl der Bitcoins die man braucht kauft. So behält man die Anzahl an ibtcoins die man halten will, gibt exakt den Betrag in € aus, den man für das Produkt braucht und unterstützt den Bitcoin ohne das schlechte Gewissen von möglichen entgangenen Kursanstiegen, weil man die Bitcoins ohne den Kauf der Ware eh nicht gekauft hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens ich rede kein Blödsinn!

 

wenn ich sehe das bei Bitcoin.de 0.01 BTC zum verkauf angeboten werden, frage ich mich, wie so jemand mit dem BTC Minen anfängt wenn er so wenig Geld hat?

:eek: Denn die Miner kosten ja eine Menge Geld, diese Leute unterstützen nur die Spekulanten die da mit noch mehr Geld verdienen! Wie so können dies Leute nicht warten bis Sie mal 1 oder BTC zusammen haben, die sind die breiter die den Kurs in den Keller fallen lassen :eek:

 

2, Wie gesagt ich trete den Betreibern von BTC Börsen und Marktplätzen auf die Füße. Und wies das denen das nicht gefällt was ich hier Schreibe. Aber das ist die Wahrheit, bei einem Überangebot fällt der Preis!

Alle Handelsplätze haben viel zu viel BTC zu Verkaufen, die nach frage ist noch nicht groß genug um den BTC Kurs stabil zu halten!

 

 

Gruß

18101

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, das geht nicht!

 

was ist den dass heute bei Bitcoin.de

0,1 (0,1) 497,25 € 49,72 € Sitz der Bank: Deutschland Vollständig identifizierter User VERKAUFEN

 

ich glaube du bis ein Angestellter von Bitcoin.de, der sich auf die Füße getreten füllt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist das Bitcoin minine für den "normalen durchschnittlichen PC User" schon sehr lange nicht mehr lohnenswert.

Auch für die "großen" Investoren, die das nötige Kleingeöd für gute Mining Hardware haben, nicht mehr lohnenswert.

Die difficulti ist einfach viel zu hoch.

Das waren noch Zeiten in denen man im Schnitt bis zu 1 BTC pro Tag gemined hat.

Hätte man damals nur von der Kurssteigerung gewusst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, das geht nicht!

 

was ist den dass heute bei Bitcoin.de

0,1 (0,1) 497,25 € 49,72 € Sitz der Bank: Deutschland Vollständig identifizierter User VERKAUFEN

 

ich glaube du bis ein Angestellter von Bitcoin.de, der sich auf die Füße getreten füllt?

 

lies nochmal was du geschrieben hast ;) 0,01 ist nicht gleich 0,1 ;)

 

Ich halte dich für einen Troll. Du bist nicht ganz so schlimm wie btctrader, weil du immerhin niemanden sein Geld abknöpfst. Aber du schreibst wie ein Kleinkind und hast eine sehr vereinfachte Ansicht der Dinge (alle die nicht für dich sind sind automatisch Feinde (in diesem Fall angestellte von bitcoin.de) und propagierst "einfach alle das und das machen und das und das passiert." Mir fällt grad leider kein Gutes Beispiel ein und auch leider nicht der Fachbegriff für diese Naivität... Aber selbst wenn, bezweifle ich, dass du begreifen würdest wovon ich reden). Meine Aussage mit "Blödsinn" tut mir leid, ich hätte nicht beleidigend werden sollen. Aber es ist wie es ist, du bist ein Troll. Das ist keine Beleidigung sondern Tatsache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Ja das kann ich Dir nur Recht geben, mit meine Stromrechnung je Monat könnte ich auf ein Jahr gerechnet 4 Monate Urlaub auf den Malediven machen und das wo für ich nur 2,5 BTC im Maonat Mine in Feb. 2014. Mal warten was diesem Monat so raus kommt.

 

Aber wie schon gesagt, die Betreiber der BTC Börsen und Marktplätzen füllen sich auf die Füße getreten.

 

OK, da gebe ich dir recht, da habe ich nicht auf gepasst ( lies nochmal was du geschrieben hast 0,01 ist nicht gleich 0,1 )

aber das sagt doch schon alles über mache BTC Miner aus die 0,1 BTC sofort verkaufen, die haben ihr ganze Geld in Miner Hardware ausgegeben und müssen jeden erarbeitenden BTC sofort wieder verkaufen und zu Euro machen.

:) Ob das eine Gute Unterstützung für den Bitcoin ist kann man nur bezweifeln, dass ist bestimmt nicht im Sinn des BTC Erfinders der behält auch seine ca. 800000 BTC, auf geteilt auf mehre Wallet :)

 

:rolleyes: Nur ein Ansparen von BTC erzeugt vertrauen in der Öffentlichkeit, nicht aber des erarbeiten und sofortiger Verkauf von BTC! Was sollen die Leute davon halten wenn sie sehen das jeder Erarbeitet BTC sofort wieder Verkauft wirrt. Das kann doch nur bedeuten das die eigenen Miner Leute kein vertrauen in den BTC haben, oder Sie würden ihn Sparen wie den Euro auf einer Bank und warten bis der Kurs in die Höhe geht! :rolleyes:

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es gibt auch Leute die nicht minen. Ich schätze mal grob 80% der Bitcoinbesitzer sind trader wie ich. Oder hoffen einfach auf steigende Kurse/ supporten Bitcoin indem Sie damit zahlen etc.

 

Du sollst wie bereits erwähnt, etwas weiter denken. Ich finde es auch übertrieben was so an Gebühren übrig bleibt, nur könnten Sie es morgen verdoppeln und es würde kaum jemand deswegen deshalb aussteigen.

Den ersten Börsen verdanken wir, dass die Miner etwas für Ihre Arbeit gekriegt haben, sodass Sie Ihre Investition sich auszahlen konnten und mit dem Gewinn weiter BTC-minen.

 

Die Börsen sind gar nicht sooo bööse für den Bitcoin wie du es dir vorstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.