Zum Inhalt springen

Terra Luna - 20% verdienen (Anchor Protokol)


Loukez

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Ich find das Ökosystem von Terra Luna sehr interessant. 

Mit Anchor ist es möglich einen angeblich fixen Prozentsatz von 20% zu bekommen via staking ust. Ich hab das aus spaß mal ausprobiert und es funktioniert bisher.

WIE können die einen fixen Prozentsatz von 20% garantieren? Was machen die im Bärenmarkt??

PS: Es gibt auch eine Videoanalyse von Blue Alpine zu Terra Luna. Dort wird das ganze auch beschrieben, aber ich versteh nicht wie die das garantieren können auch in wilden Zeiten.

 

 

See ya,

Loukez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb skunk:

Die Antwort auf diese Frage lief bisher immer auf ein Scam Projekt hinaus....

Ich denk nicht, dass das Anchor Protokol Scam sein soll, aber ich bin auch noch neu und vielleicht etwas Blauäugig :)

Ich weiß man kann die 20% nicht garantieren, aber evt hab ich das ganze auch falsch verstanden wie das technisch umgesetzt werden soll. Deshalb frag ich nach :)

Loukez

 

Bearbeitet von Loukez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Loukez:

Ich weiß man kann die 20% nicht garantieren, aber evt hab ich das ganze auch falsch verstanden wie das technisch umgesetzt werden soll.

Ich kann dir eine Reihe von anderen Projekten aufzählen, die einen solchen oder sogar höheren Prozentsatz garantiert haben und dann sind da ganz viele Menschen mit einem Totalverlust raus gegangen. Ein sehr bekanntes Beispiel ist BitConnect. Die technische Umsetzung ist selbst bei solchen Projekten kein Problem.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

https://thedefiant.io/anchor-terra-foundation-revenues/

Due to demand for stablecoin yield rising and less demand for borrowing, Terra-based Anchor protocol's 20% annual yield reserves are depleting. The Anchor community asked the new Terra Foundation Guard to deposit $450M into the protocol's yield reserves as a "short-term solution to allow sufficient time for growth" while developers work on a v2 iteration that promises improved ANC tokenomics and mechanisms to incentivize borrows. 

 

So geht das also.

Bin mal gespannt, ob die einfach so 450 Mio $ rausrücken, damit Anchor weiter machen darf.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.