Jump to content

Unbestätigtes Guthaben bitcoin


Recommended Posts

Schönen guten Abend zusammen

Es geht um folgendes:

Ich habe gestern von meinem onlinewallet cryptonator 0.06bitcoin an bitcoin.de gesendet. Die transfergebühr hierbei lag bei 0.00025bitcoin.

Nach etwa 2 Stunden waren dann 0.0575 bitcoin auf bitcoin.de angekommen.

Daraufhin habe ich nochmals mit einer neuen sendeAdresse 0.066 bitcoin an bitcoin.de gesendet. Auch hier wieder mit einer Gebühr von 0.00025bitcoin( könnte die Gebühr leider nicht erhöhen da diese festgesetzt war).

Seit etwa 24 Stunden wird mit auf bitcoin.de unbestätigtes guthaben angezeigt(0.066bitcoin)

Was ist hier schief gelaufen??

Kann es noch dauern bis es gemindet wird???

Was passiert wenn der bitcoinanteil Gar nicht ankommt? Wird dieses dann meinem wallet auf cryptonator wieder gut geschrieben?

Bin etwas ratlos es waren meine ersten richtigen Transaktionen. 

Hier ist die sendeadresse

33Y6fQ5jfBBZFKG8JKPEZFCyhtUcGo881w

 

Was wären nun die nächsten Schritte??

ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann

liebe Grüße

kai

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb fox42:

Hi,

weg ist nichts. Warten ist angesagt. Momentan ist viel los.. 

Hi fox 

Okay da bin in dann ja beruight das nichts weg ist 

 

Wie lange kann denn so etwas dauern bis die Zahlung ankommen kann?

Ich habe mal auf die Adresse geschaut und da steht 0/6 blocks ?!

 

Liebe grüße

Kai

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch gerade mal reingeschaut. 11.235 sat/B. Das ist nicht sonderlich viel..

https://jochen-hoenicke.de/queue/#BTC,24h,weight

125.000 Transaktionen sind noch vor deiner dran. Wenn ab jetzt keine neuen mehr dazukämen, wäre deine in 11h ca. dran. Aber es kommen momentan dauernd neue dazu.  

Das letzte mal, dass die Gebühren so weit runter waren, war am 13. April. Die Tendenz sieht aber immer noch steigend aus. Stell dich mal auf 1-2 Wochen ein. (Oder länger)

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne jetzt die Abläufe bei bitcoin.de nicht.

Aber ich nehme an wenn du jetzt verkaufen würdest dann buchen sie die Coins in eine Sammel-Wallet um.

Und wenn die ausreichend gefüllt oder die Zeit um ist machen sie einen Transfer mit hoher Fee in ihre Auszahl-Wallet.

Wenn der gemined wird dann muß der Miner auch alle billigen Inputs mitnehmen.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.