Zum Inhalt springen

blockchain wallet


matahari89

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute
Bräuchte dringend Hilfe
Ich weiss nicht wo ich sonst  Hilfe holen sollte
Ich habe zum ersten mal Bitcoin auf blockchain gekauft
Und diese würde ich gerne versenden jedoch sehe ich das 9 Franken auf dem dashboard angezeigt wird aber ich kann es nicht senden

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nur Coins versenden. Aber nicht Franken.

Wenn du Coins gekauft hast dann sind die da wo sie sein sollen. Also in der integrierten Wallet die die du bei blockchain.com hast.

Es sei denn du hast einen super Tipp von irgendwem bekommen und dir wurde so richtig gezeigt was du da machen musst und du hast da mit deren Hilfe einen Account eingerichtet bekommen.

In dem Fall ist natürlich alles weg.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matahari89:

Also soweit ich das sehe ist das Geld noch vorhanden,kann man nicht das Geld umtauschen oder so???

Also du hast da 9 Franken? Das ist der Rest, oder wie? Oder sind die 9 Franken alles was du ausgegeben hast?

Was meinst du mit Geld umtauschen? Wenn du Geld hast kannst du dafür Coins kaufen. Und diese Coins kannst du dann versenden wohin du willst. Du kannst die Coins auch gegen Geld verkaufen. Und das Geld dann wieder auf dein Bankkonto auszahlen.

Um mit Geld handeln zu können musst du aber auch verifiziert sein, mit Adresse, Bankkonto und deinem Personalausweis. Man kann nur noch bei wenigen Börsen auch ohne Verifizierung ganz winzige Geldbeträge handeln. Ich weiss nicht ob Blockchain.com dazuzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb matahari89:

Hast du nicht gelesen ich Habe bitcoin gekauft für 10franken

Diese sind jedoch auf dem dashboard zu sehen
Aber nicht in meiner wallet Wie Kann ich diese 9 im mein wallet bekommen um zu senden können ???

Versteh ich nicht. Für insgesamt 10 Franken?

Ich wusste nicht das man dafür was bekommt. Meist gibt es Untergrenzen.

Ja jedenfalls reicht das nicht zum versenden. Weil die Transaktionsgebühr fürs versenden ja immer direkt von dem versendeten Betrag abgezogen wird.

Der Empfänger bekommt also weniger als das was man versendet hat.

Will man jemand z.b. 1 BTC senden dann muss man die Transaktionsgebühr obendraufpacken. Also z.b. 1,001 BTC versenden damit 1,000 BTC ankommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.