Zum Inhalt springen

matahari89

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute
Ich habe einen bot auf telegramm der mir aber nicht auszahlt ,steht aber ich hätte 54 Dollar gratis bekommen Habe meine wallet Adresse angegeben
 

Ps
Gibt es noch andere bots die mining machen können ???
Ich brauche dringend 5$

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb matahari89:

Hallo Leute
Ich habe einen bot auf telegramm der mir aber nicht auszahlt ,steht aber ich hätte 54 Dollar gratis bekommen Habe meine wallet Adresse angegeben
 

Ps
Gibt es noch andere bots die mining machen können ???
Ich brauche dringend 5$

 

Ja tut mir leid, diese Bots sind Blödsinn. Das ist Scam.

Irgendwann kommt ne Benachrichtigung das du irgendwie so ETH einzahlen sollst damit du deine 54 Dollar bekommst oder so. Das ist ein völlig alter Hut.

Bei den ganzen Airdrops ist das auch oft so. Wir haben hier einen extra Thread für Airdrops. Ich hab auch immer unzählige mitgemacht. Ja, bei einigen hab ich danm tatsächlich auch Coins auf meine Walletadresse bekommen. Aber dennoch sind die exakt 0 Dollar wert weil die an keiner Börse gehandelt werden und das seit sehr langer Zeit. Da kommt nix, da wird nie was kommen.

Und bei 9 von 10 Airdrops kommt dann ebenfalls irgendwann ne Nachricht das man z.b. bei einem Presale für 10-100 Dollar Coins kaufen soll oder das man ETH hinschicken soll und dann bekommt man ganz toll viele wertvolle Coins.

Nix is. Da kommt garnix. Ausser wertlose Coins die man auch nirgends wieder zu Geld machen kann.

Vergiss den Kram. Glaubs mir.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit will ich aber nicht sagen das Airdrops generell nix taugen.

Es ist eben nur sehr selten und man muss halt dan nauch grad genau den mitgemacht haben der was taugt.

z.B. der Airdrop von dingens...ähm... @koiram wie hiess das Einhorn doch gleich...

Der war extremst gut der Airdrop. Auch der Y-Finance Airdrop war wahnsinnig gut.

Dennoch, man weiss es vorher nicht. Ich mach diese Airdrops immer mit wenn ich mal so ne Phase mit Langeweile habe. Ist ein netter Zeitvertreib, manchmal sind dann in den Telegramgruppen auch total interessante Leute. Man darf es halt nur nicht übertreiben und da tatsächlich viel Geld investieren. Wenns mal wirklich ein gutes Projekt ist, ok dann kann man mal nen Fünfer oder Zehner riskieren. Aber da muss man sich auskennen und das Projekt objektiv bewerten können. Und allein um diese Bewertung machen zu können muss man schon ne Weile dabei sein. Also nicht ein paar Monate. Sondern ein paar Jahre.

Ich hab bei einigen Sachen sehr richtig gelegen. Bei wenigen aber auch total daneben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.