ac_ Posted March 14, 2014 Share Posted March 14, 2014 Ich bin bei zwei Börsen schon länger dabei : Cryptsy und Vircurex Cryptsy Eigenschaften allg.: Sicherheit : HTTPS, Passwort, Capcha, 2-Faktoren mit AuthyApp, Google Authenticator, SMS Gebühren für das Handeln : Kauf/Verkauf 0,2 - 0,3 % Coins : fast alles was es an AltCoins gibt Handel zwischen Coins möglich ( LTC - Alt ; BTC - Alt ) Punktesystem mit Belohnung für neue User und Handelsvolumen LiveSupport und Support über externes Ticketsystem ( 24h/Antwort ) Vircurex Eigenschaften allg.: Sicherheit : HTTPS, Passwort, 2-Faktoren mit YoubyKey ( USB-Hardware ) Gebühren für das Handeln : Kauf/Verkauf 0,2 % Coins : wichtige wie NMC, DOGE, LTC und eine weiter kleine Sammlung Handel nur zwischen BTC und AltCoins möglich Besonderes: Zinsen aus Börsenumsätze für ab 100 LTC, ab 1 BTC und ab 500 PPC. Je nach gelagerter Menge anteile am Handelserlös. Support über e-Mail und Skype Betreiber exil Deutscher mit Wohnsitz in China, Server in den USA vermutlich Einzelperson Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted March 14, 2014 Share Posted March 14, 2014 Zinsen für Börsenumsätze ? wie genaue muss oder kann ich mir das vorstellen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ac_ Posted March 14, 2014 Author Share Posted March 14, 2014 Bei Vircurex wird ein Teil der Einnahmen durch die Handelsgebühren an die "Anleger" ausgeschüttet. Du bekommst da 4 mal am Tag Gewinnanteile. Leg einfach mal einen glatten Betrag an, dann kannst Du es alle 6h sehen, dass die was gutgeschrieben wurde. In der Hilfe steht es genauer wie die Bedingungen sind. Das Geld kommt automatisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
niclas796 Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 vircurex.com nur zu empfehlen. Benutze ich auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eu58 Posted May 9, 2014 Share Posted May 9, 2014 Bis zum Anfang April war ich von Cryptsy auch überzeugt; jetzt nicht mehr. Denn nun warte ich über einen Monat auf meine komplette NXT-Auszahlung. Ich hatte BTC verkauft und dafür NXT gekauft. Nur ein kleiner Teil der gekauften NXT wurden auf meine Cryptsy-Wallet gebucht. Die fehlenden 1005 NXT werden mir bis dato vorenthalten. Die Hotline vertröstet mich auf Bearbeitung durch "tier two", aber es passiert bis jetzt nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts