Jump to content

Biete Opendime


coin_trace

Recommended Posts

Wie der Titel sagt biete ich unbenutzte Opendime Sticks an.

Was ist ein Opendime?

Bietet die Möglichkeit Bitcoin per Stick sicher zu transferieren. Opendime kann ohne Gebühren oder Bestätigungen weitergegeben werden und eignet sich perfekt zum langfristigen Aufbewahren.

Mit einem Opendime können Bitcoins auf jedes gewünschte sichere Wallet transferiert werden. Um den private Key freizugeben und das Ausgeben der Coins zu ermöglichen, muss ein Stück des Opendime herausgebrochen werden. Ähnlich wie beim teilweisen zerschlagen eines Sparschweines, gelangt man erst nach dem physischen Bruch an den generierten private Key.

Aus diesem Grund ist der Bitcoin Stick optimal als Geschenk geeignet oder ganz einfach zum Bezahlen von Waren gedacht, ohne in der Blockchain Spuren zu hinterlassen.

 

Zwei Optionen
Entweder versende ich die unbenutzten OpenDime oder ich lade eine kleine Menge BTC drauf. Kann dann direkt verschenkt werden. Wenn etwas draus soll, bitte schreiben. Nur kleine Mengen.


https://imgur.com/e8R2mNtZahlung
Am liebsten nehm ich Zahlungen in Cryptowährung an (BTC,ETH,LTC,UNI,ADA,XRP).
17 € + Versand (kommt aus Deutschland)

 

Mehr Infos

https://quickpenguin.net/opendime-review/

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ja, besonders um nicht Informierte zu beschenken, die brauchen nicht mal ein Wallet. Patenkinder/Onkel/Tanten. Einfach den Stick geben oder um anonym und doch sicher von Person zu Person übertragen.

Edited by coin_trace
Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb coin_trace:

Jo, besonder um nicht Informierte zu beschenken, die brauchen nichtmal ein Wallet. ... Einfach den Stick geben.

Ja - die technische Alternative zur ausgedruckten oder als verschlüsselte + passwortgesicherte pdf-Datei abgespeicherte Paperwallet mit Seed oder Private-Key.

Nur dran denken, insbesondere bei hohen Summen und/oder extrem steigenden Kursen: Ein USB-Speicher hält "nur" 10 bis 30 Jahre. Wenn der Stick kaputt ist sind die Coins weg. Da man vorher nicht an den Private-Key kommt, ist auch kein Backup möglich.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.