Zum Inhalt springen

Biete Opendime


coin_trace

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel sagt biete ich unbenutzte Opendime Sticks an.

Was ist ein Opendime?

Bietet die Möglichkeit Bitcoin per Stick sicher zu transferieren. Opendime kann ohne Gebühren oder Bestätigungen weitergegeben werden und eignet sich perfekt zum langfristigen Aufbewahren.

Mit einem Opendime können Bitcoins auf jedes gewünschte sichere Wallet transferiert werden. Um den private Key freizugeben und das Ausgeben der Coins zu ermöglichen, muss ein Stück des Opendime herausgebrochen werden. Ähnlich wie beim teilweisen zerschlagen eines Sparschweines, gelangt man erst nach dem physischen Bruch an den generierten private Key.

Aus diesem Grund ist der Bitcoin Stick optimal als Geschenk geeignet oder ganz einfach zum Bezahlen von Waren gedacht, ohne in der Blockchain Spuren zu hinterlassen.

 

Zwei Optionen
Entweder versende ich die unbenutzten OpenDime oder ich lade eine kleine Menge BTC drauf. Kann dann direkt verschenkt werden. Wenn etwas draus soll, bitte schreiben. Nur kleine Mengen.


https://imgur.com/e8R2mNtZahlung
Am liebsten nehm ich Zahlungen in Cryptowährung an (BTC,ETH,LTC,UNI,ADA,XRP).
17 € + Versand (kommt aus Deutschland)

 

Mehr Infos

https://quickpenguin.net/opendime-review/

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, besonders um nicht Informierte zu beschenken, die brauchen nicht mal ein Wallet. Patenkinder/Onkel/Tanten. Einfach den Stick geben oder um anonym und doch sicher von Person zu Person übertragen.

Bearbeitet von coin_trace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb coin_trace:

Jo, besonder um nicht Informierte zu beschenken, die brauchen nichtmal ein Wallet. ... Einfach den Stick geben.

Ja - die technische Alternative zur ausgedruckten oder als verschlüsselte + passwortgesicherte pdf-Datei abgespeicherte Paperwallet mit Seed oder Private-Key.

Nur dran denken, insbesondere bei hohen Summen und/oder extrem steigenden Kursen: Ein USB-Speicher hält "nur" 10 bis 30 Jahre. Wenn der Stick kaputt ist sind die Coins weg. Da man vorher nicht an den Private-Key kommt, ist auch kein Backup möglich.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.