Zum Inhalt springen

https://kryptotrading.me/ seriös?


KrisKKK

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

kennt jemand die Seite https://kryptotrading.me/ ?

Ist die seriös oder ein Scam?

Es gibt erstaunlich wenige Suchergebnisse dazu.

Sie soll mit Crypto Arbitrage arbeiten...

Freue mich auf eure Rückmeldungen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb KrisKKK:

Hallo, 

kennt jemand die Seite https://kryptotrading.me/ ?

Ist die seriös oder ein Scam?

Es gibt erstaunlich wenige Suchergebnisse dazu.

Sie soll mit Crypto Arbitrage arbeiten...

Freue mich auf eure Rückmeldungen.

LG

 

Finger weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das nie genutzt aber frage mich  warum die dein Investment brauchen, wenn sie mit arbitrage Erfolg haben. Sie wuerden auch so reich werden ohne sich mit Kunden abgeben zu muessen. Deshalb sind meist die schlechten trading bots die, die nach Fremdkapital Ausschau halten. Das wird dann stets weniger, weil haeufiges Handeln permanent Gebuehren kostet. Der Anbieter verdient auch bei Verlust.

Viele rennen auch einfach mit den eingezahlten Bitcoin davon, aber darueber habe ich beim hier genannten service keine Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kryptotrading.me scheint mir sehr unseriös. Eine Frau Bruns rief mich über eine Mobilfunknummer an und teilte mir mit, dass sie eine Bestätigung von mir wolle, dass ich mit meinem Bitcoin-Konto arbeiten wolle. Ich wunderte mich, denn ich habe gar kein solches Konto. Sie nannte meinen Namen und meine (alte) Adresse, und versicherte mir, dass die 2,1 Bitcoin auf dem Konto mir gehören würde. Da musste ich erst einmal den Kurs abfragen... nicht übel. Sie hörte gar nicht auf, mir mein "Eigentum" anzupreisen. Als ich aber partout nicht glauben wollte, leitete sie mich weiter an Herrn (später Prof.) Alexander Lorenz, der mir mit ruhiger Stimme versicherte, dass dies mein Geld wäre und sie - Kryptotrading.me die Aufgabe hättten, mir das Geld ggf. zu verschaffen - und zwar so, dass ich nicht so viele Steuern bezahlen müsste. Er schickte mir am nächsten Tag - mit einer Gmail-Adresse - den Link zum Einloggen. Da ich kein Passwort hatte, musste ich eines anfordern. Tatsächlich waren da ein paar Bitcoin drauf - mit Datum des Tages der Email (und nicht des ersten Anrufs). Nächster Tag: A. Lorenz rief wieder, und schrieb auch wieder eine Email, ich müsse mich nun verifizieren, damit ich das Konto nutzen könne. Teilweise waren es sechs Anrufe hintereinander, dann auch Whatsapp-Nachrichten. Rückrufen konnte ich seine Mobilfunknummer und auch die von Frau Bruhns nicht. Als ich endlich mal die Muße hatte, den Anruf entgegenzunehmen und fragte, was sie davon hätten: "Das ist unsere Arbeit". Wo sitzt Ihre Firma: "überall", "in Estland ist der Hauptsitz. Ich forderte eine Verifizierung der Firma (Steuernummer, Rechtsform, Adresse) oder zumindest ein Impressum auf der Seite. Antwort gab es nur mündlich: "Sie können sich über uns bei Blockchain informieren." Nun, ich bin ein Laie, Blockchain ist für mich eine clevere Technologie, aber keine Firma oder Institution. Ich bot A. Lorenz an, jemanden in Tallin vorbeizuschicken und er sagte zu, mir die Adresse zu schicken. ist nicht passiert. Aber Frau Bruns rief mich wieder an und teilte mir mit, dass der Herr zuviel zu tun hätte, und sie jetzt alle meine Daten löschen würden und das schöne Geld ("das doch Ihnen gehört!") dann verloren wäre... Ich verzichtete. Mir scheint Kryptotrading.me eine Variante der indischen Scamming-Callcenter zu sein. Wer denkt, er bekäme einen Haufen Anrufe, um etwas gezwungenermaßen geschenkt zu bekommen, muss arg verzweifelt oder ein naiver Träumer sein. Empfehlung: Finger weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.