Jump to content

Memo vergessen


Kevin

Recommended Posts

Hallo ich habe heute von meinem trust wallet Lumen auf mein kraken Konto geschickt und hab vergessen das memo anzugeben was kann ich jetzt machen die Lumen sind nicht auf meinem kraken konto angekommen hab bereits über kraken den Support angeschrieben 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb Kevin:

Hallo ich habe heute von meinem trust wallet Lumen auf mein kraken Konto geschickt und hab vergessen das memo anzugeben was kann ich jetzt machen die Lumen sind nicht auf meinem kraken konto angekommen hab bereits über kraken den Support angeschrieben 

 

Ich hoffe bei deiner Anfrage hast du mehr Satzzeichen verwendet und auch ein paar Angaben zur Transaktion gemacht.

Ansonsten: Auf die Antwort des Supports warten.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es eigentlich wie immer gemacht habe auf kraken die Adresse kopiert und sie in mein liste zum senden eingefügt normalerweise war dann die kryptowährung die ich gesendet habe immer nach einigen min auf meinem kraken Account 

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte da noch eine Frage wenn ich jetzt mein Lumen oder etc verkaufe ubd mir das Geld auf mein Bankkonto ausgezahlt möchte wie verfahren ich da muss ich das dann direkt auf mein Bankkonto überweisen oder muss ich es an die Adresse senden an die ich auch sende wenn ich Geld an jraken überweise 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Kevin:

muss ich das dann direkt auf mein Bankkonto überweisen oder muss ich es an die Adresse senden an die ich auch sende wenn ich Geld an jraken überweise 

Siehe dein anderer Thread.

Du willst Geld empfangen, indem es an ein Konto von Kraken gesendet wird? Wie soll das gehen? Aber evtl habe ich die Frage auch falsch verstanden - ist etwas schwierig so ganz ohne Satzzeichen und mit wenig Kontext.

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb Kevin:

Also ich möchte von meinem kraken Konto euros auf mein Bankkonto überweisen wie mache ich das ?

Du musst die euros erstmal haben dazu musst du die Coins Lumen oderwasauchimmer in euros getauscht haben danach gehst du bei den euros auf kraken auf auszahlen respektive withdrawal wenn englisch und dann kannst du dort auf dein Konto auszahlen wenn du ausreichend verifiziert bist wie genau die Randbedingungen dafür sind weiß ich bei kraken nicht genau sollte aber so gehen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.