Zum Inhalt springen

Memo vergessen


Kevin

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe heute von meinem trust wallet Lumen auf mein kraken Konto geschickt und hab vergessen das memo anzugeben was kann ich jetzt machen die Lumen sind nicht auf meinem kraken konto angekommen hab bereits über kraken den Support angeschrieben 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Kevin:

Hallo ich habe heute von meinem trust wallet Lumen auf mein kraken Konto geschickt und hab vergessen das memo anzugeben was kann ich jetzt machen die Lumen sind nicht auf meinem kraken konto angekommen hab bereits über kraken den Support angeschrieben 

 

Ich hoffe bei deiner Anfrage hast du mehr Satzzeichen verwendet und auch ein paar Angaben zur Transaktion gemacht.

Ansonsten: Auf die Antwort des Supports warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es eigentlich wie immer gemacht habe auf kraken die Adresse kopiert und sie in mein liste zum senden eingefügt normalerweise war dann die kryptowährung die ich gesendet habe immer nach einigen min auf meinem kraken Account 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da noch eine Frage wenn ich jetzt mein Lumen oder etc verkaufe ubd mir das Geld auf mein Bankkonto ausgezahlt möchte wie verfahren ich da muss ich das dann direkt auf mein Bankkonto überweisen oder muss ich es an die Adresse senden an die ich auch sende wenn ich Geld an jraken überweise 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kevin:

muss ich das dann direkt auf mein Bankkonto überweisen oder muss ich es an die Adresse senden an die ich auch sende wenn ich Geld an jraken überweise 

Siehe dein anderer Thread.

Du willst Geld empfangen, indem es an ein Konto von Kraken gesendet wird? Wie soll das gehen? Aber evtl habe ich die Frage auch falsch verstanden - ist etwas schwierig so ganz ohne Satzzeichen und mit wenig Kontext.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Kevin:

Also ich möchte von meinem kraken Konto euros auf mein Bankkonto überweisen wie mache ich das ?

Du musst die euros erstmal haben dazu musst du die Coins Lumen oderwasauchimmer in euros getauscht haben danach gehst du bei den euros auf kraken auf auszahlen respektive withdrawal wenn englisch und dann kannst du dort auf dein Konto auszahlen wenn du ausreichend verifiziert bist wie genau die Randbedingungen dafür sind weiß ich bei kraken nicht genau sollte aber so gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.