Zum Inhalt springen

Benötige bitte dringend Hilfe (Binance)


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich habe anscheinend ein riesengroßen Fehler bei Binance begangen und benötige nun wirklich Hilfe bzw. Rat.

Im Jahre 2018 bei Binance IOTA's gekauft und jene bis heute gehalten. Heute wollte ich meine IOTA's in Shiba Inu's tauschen. Für mich war die ganze Kryptosache nur ein Spaß, deswegen auch der Tausch in Shiba Inu's.

Bei Binance habe ich dann meine IOTA's in USDT getauscht und habe sie nach "Futures USD-M Fututes" transferiert. Ich weiß nicht wieso ich das gemacht habe, da ich die Shiba Inu's auch ganz normal per "Traden > Klassisch" erwerben hätte können. Es war ein totaler Blackout von mir, da ich mit "Futures USD-M Fututes" noch nie etwas zu tun hatte.

Für 25% meines Guthabens habe ich dann Shiba Inu's gekauft / getradet (mit der Option "Markt"). Nachdem ich meine ersten Shiba Inu's gekauft / getradet habe, sah das wie folgt aus:

https://www.directupload.net/file/d/6182/9ch2i9ho_jpg.htm

Später ist mir wieder eingefallen, dass ich die IOTA's damals ganz klassisch gekauft habe und wollte nun meine Shiba Inu's wieder verkaufen / traden und mein Guthaben von "Futures USD-M Fututes" nach "Spot" transferieren und sie ganz normal erwerben. Vorher wollte ich jedoch die Shiba Inu's wieder verkaufen (wieder mit der Option "Markt") und da lief alles komplett schief was mich jetzt wirklich in Panik versetzt. So hat das dann ausgesehen:

https://www.directupload.net/file/d/6182/6ruhm6ij_jpg.htm

Irgendwie habe ich einen schwerwiegenden Fehler begangen und es wurden mehr verkauft als ich hatte?

Mein Guthaben ist im Bereich "Futures USD-M Fututes" auch auf 0€ gefallen (ich hatte noch 75% Guthaben in USDT übrig nach dem Kauf der Shiba Inu's) und ich habe diese beiden Nachrichten von Binance bekommen:

"Futures Margin Call

The margin ratio of your Binance Futures account (meine eMail) has reached 80%. To avoid being liquidated (i.e. margin ratio hits 100%), please transfer additional assets to your Futures account or reduce your positions."

+

"[Binance] USDⓈ-M Futures Liquidation Call

Dear Binancian,

We regret to inform you that your 1000SHIBUSDT position in your Binance USDⓈ-M Futures account (meine eMail) has been liquidated as your margin balance was lower than the required maintenance margin. At the time of liquidation, the Mark Price of 1000SHIBUSDT was 0.01717. Leveraged trading carries increased risk, please manage your risk accordingly."

Zur gleichen Zeit wurden neue Shiba Inu's gekauft ohne das ich etwas gemacht habe (jene werden nicht bei Positionen angezeigt - im Gegensatz zu dem ersten Kauf / Trade):

https://www.directupload.net/file/d/6182/4w7hmnq9_jpg.htm

In Meinem Transaktionsverlauf steht noch folgendes:

https://www.directupload.net/file/d/6182/57wffquv_jpg.htm

Bei dem "Typ" steht, wie ihr auf dem Bild sehen werdet, Versicherung löschen und sehr oft REALISIERTE_GUV. Das ist alles zur gleichen Zeit als ich die beiden Nachrichten von Binance bekommen habe und automatisch erneut Shiba Inu's gekauft worden sind.

EDIT: In meiner Orderhistorie steht folgendes:

https://www.directupload.net/file/d/6182/xnk8l3tx_jpg.htm

Kann mir bitte bitte jemand sagen was passiert ist da ich nun wirklich in Panik bin und nicht mehr weiter weiß mit dieser Situation.

 

Mit freundlichen und hilfesuchenden Grüßen,

Roland

Bearbeitet von Roland0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.