Zum Inhalt springen

Wann Altcoins in Bitcoin oder Cash switchen?


Empfohlene Beiträge

Wie würdet ihr jetzt handeln wenn ihr Altcoins im Wert von z. B. 4 Bitcoin besitzt (letztes Jahr bei 0,5 Bitcoin)? Würdet ihr diese Coins jetzt oder demnächst in Bitcoin oder Cash switchen? Wenn ja wieviel davon? Oder würdet ihr noch etwas warten bis der Rainbow-Chart und die Heatmap entsprechende Signale gibt? 

Ich bin in einer ähnlichen Situation und nach Zeitplan wollte ich jetzt 50% meiner Coins in Cash wandeln. Aber die Situation ist anders, denn die letzten drei Monate ist Bitcoin nicht mehr gestiegen und meine Altcoins sind regelrecht zu Mond geflogen. Da muss man vielleicht (?) seinen Plan überdenken und eine neue Strategie aufbauen, mehr Bitcoin anhäufen, warten oder im Cash gehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cardano, BNB, Ethereum und XRP macht viel davon aus, sonst alle möglichen anderen Coins (auch Doge) in kleineren Mengen und auch weit im Plus. Von Cardano bin ich ein absoluter Fan, aber Bitcoin ist eigentlich "der" Platzhirsch.

Bearbeitet von Turrican2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.