Jump to content

Wann Altcoins in Bitcoin oder Cash switchen?


Recommended Posts

Wie würdet ihr jetzt handeln wenn ihr Altcoins im Wert von z. B. 4 Bitcoin besitzt (letztes Jahr bei 0,5 Bitcoin)? Würdet ihr diese Coins jetzt oder demnächst in Bitcoin oder Cash switchen? Wenn ja wieviel davon? Oder würdet ihr noch etwas warten bis der Rainbow-Chart und die Heatmap entsprechende Signale gibt? 

Ich bin in einer ähnlichen Situation und nach Zeitplan wollte ich jetzt 50% meiner Coins in Cash wandeln. Aber die Situation ist anders, denn die letzten drei Monate ist Bitcoin nicht mehr gestiegen und meine Altcoins sind regelrecht zu Mond geflogen. Da muss man vielleicht (?) seinen Plan überdenken und eine neue Strategie aufbauen, mehr Bitcoin anhäufen, warten oder im Cash gehen? 

Link to comment
Share on other sites

Cardano, BNB, Ethereum und XRP macht viel davon aus, sonst alle möglichen anderen Coins (auch Doge) in kleineren Mengen und auch weit im Plus. Von Cardano bin ich ein absoluter Fan, aber Bitcoin ist eigentlich "der" Platzhirsch.

Edited by Turrican2k
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Turrican2k:

Cardano, BNB, Ethereum

...würde ICH behalten, kommt aber auch drauf an wie viel du da im Vergleich zu deinen BTC hast.

Edited by koiram
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.