Zum Inhalt springen

Aktueller Stand Fidor Partnerschaft, Echtzeithandel?


herrschmidt

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab gerade nach aktuellen Meldungen zu der Bitcoin.de - Fidor Partnerschaft gesucht und nichts gefunden. Sorry, falls ich schlecht gesucht habe!

 

Gibt es denn Neuigkeiten dazu? Ich bin komplett auf Bitstamp ausgewichen, da es mir auf Bitcoin.de einfach zu lange dauert bis ein Trade endgültig mit Geldüberweisung usw. abgeschlossen ist.

 

Bei Bitstamp kann ich einmal Geld überweisen und dann damit solange ich will nahezu in Echtzeit hin und her traden. Das ist natürlich auch nicht optimal, da ich ihnen immer noch mein Geld anvertrauen muss.

 

Wenn Bitcoin.de den Echtzeithandel mit Fidor einführen würde und oben drauf noch ein Multi-Signature Wallet anbieten würde, bräuchte ich Bitstamp nicht mehr! Also wie sieht es aus?  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.