Jump to content

Aktueller Stand Fidor Partnerschaft, Echtzeithandel?


herrschmidt
 Share

Recommended Posts

Hi,

hab gerade nach aktuellen Meldungen zu der Bitcoin.de - Fidor Partnerschaft gesucht und nichts gefunden. Sorry, falls ich schlecht gesucht habe!

 

Gibt es denn Neuigkeiten dazu? Ich bin komplett auf Bitstamp ausgewichen, da es mir auf Bitcoin.de einfach zu lange dauert bis ein Trade endgültig mit Geldüberweisung usw. abgeschlossen ist.

 

Bei Bitstamp kann ich einmal Geld überweisen und dann damit solange ich will nahezu in Echtzeit hin und her traden. Das ist natürlich auch nicht optimal, da ich ihnen immer noch mein Geld anvertrauen muss.

 

Wenn Bitcoin.de den Echtzeithandel mit Fidor einführen würde und oben drauf noch ein Multi-Signature Wallet anbieten würde, bräuchte ich Bitstamp nicht mehr! Also wie sieht es aus?  :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.