Zum Inhalt springen

Vircurex Einzahlungen


marlboro

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mich heute bei Virturex angemeldet, weil ich da auch handeln möchte. Leider bin ich zu doof, um da irgendwie BTC hin zu überweisen. Da ich bei Englisch auch nur Bahnhof verstehe, sind die FAQs natürlich auch nicht gerade hilfreich.

 

Vielleicht ist hier jemand, der sich mit Virturex auskennt und mir auf die Sprünge helfen kann.

 

Ich habe mir also einen Account erstellt und bei einer der aufgeführten Crypto-Währungen eine Einzahladresse angelegt. Wie kann ich denn da jetzt BTC hinbringen?

 

Ich kann nirgends das Wort Einzahlungen oder deposit finden.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe zwar keinen Account bei Vircurex aber ich versuche trotzdem mal zu helfen...

Du brauchst eigentlich keinen extra button dafür. Du hast ja deine Bitcoin Einzahladresse angelegt wie du schreibst und solange du die hast ist alles gut.

Du suchst also jetzt dort nicht nach einem button zum einzahlen sondern du gehst dort hin wo deine Bitcoins liegen (wo auch immer das ist) und suchst da den Auszahlungs button. Z.B. hier auf dem Marktplatz oben rechts das goldene Dropdown Menü öffnen, "Ein-/Auszahlungen" da,, die registrierkarte "Auszahlungen" auswählen und da trägst du dann einfach die Adresse ein die du für Einzahlungen bekommen hast und Menge die du einzahlen möchtest und evtl. Kommentar und schickst es los.

Das wars eigentlich schon... Also nicht weiter bei Vircurex suchen sondern die Bitcoin Adresse die du dort erstellt hast, als Zieladresse einer Auszahlung von deinem jetzigen Verwahrungsort nehmen.

 

Ich hoffe konnte dir damit irgendwie helfen... Bin selber noch neu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.