luckysleven Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Hallo zusammen, habe am 21.Mai 0,125 btc verkauft, leider ausnahmsweise nicht ExpressVerkauf . Am 22.5. wurde eine Überweisung vom Käufer bestätigt. Ok Montag war Pfingsten, habe aber bis heute (26.Mai) 12 :30 nach wie vor keinen Zahlungseingang bei fidor bank . Kann ich den Verkauf stornieren ? Oder ist dann mein Trust level (Gold mit nur positiven bewertungen) gefährdet ? Was meint Ihr dazu ? Danke für Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fox42 Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Wegen des Feiertags würde ich bis morgen warten und dann dem Support auf der Trade Seite schreiben. Der fragt dann nach usw. ggf. wird später storniert - für dich ohne Bewertung glaube ich, wenn doch dann auf jeden Fall positiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luckysleven Geschrieben 26. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Danke für die Infos. Das Geld wurde aus bisher nicht bekanmnten Gründen zurücküberwiesen laut Käufer. Ich wußte nicht, das man einen Verkauf nur stornieren kann, wenn der Käufer zustimmt. Das ist jetzt ein Problem für mich, da ich FR früh für zwei Wochen nach Italien in Urlaub fahre und das Geld an sich morgen auf dem Konto bräuchte. Kann nur hoffen, das der Käufer einem Storno zustimmt, fair wäre es. Schöner Mist, ich werde nie wieder NICHT über den Express-Verkauf handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luckysleven Geschrieben 27. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Danke für die Infos. Das Geld wurde aus bisher nicht bekanmnten Gründen zurücküberwiesen laut Käufer. Ich wußte nicht, das man einen Verkauf nur stornieren kann, wenn der Käufer zustimmt. Das ist jetzt ein Problem für mich, da ich FR früh für zwei Wochen nach Italien in Urlaub fahre und das Geld an sich morgen auf dem Konto bräuchte. Kann nur hoffen, das der Käufer einem Storno zustimmt, fair wäre es. Schöner Mist, ich werde nie wieder NICHT über den Express-Verkauf handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luckysleven Geschrieben 27. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Verkauf wurde storniert, die Bank des Käufers ruft angeblich stichprobenmäßig manchmal Überweisungen auf und ruft den Konto Inhaber an. Da sich der Käufer nicht meldete hat die Bank die Überweisung eigenmächtig storniert. Soviel zum Thema Banken und bitcoin.... Habe jetzt wieder über express verkauf gehandelt und wundere mich, das ich bei bitcoin.de fast immer die gleichen zwei Käufer und Verkäufer habe- Lullu und DDaeuble oder so,die beiden accounts müssen super aktiv sein 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
battlecore Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb luckysleven: Verkauf wurde storniert, die Bank des Käufers ruft angeblich stichprobenmäßig manchmal Überweisungen auf und ruft den Konto Inhaber an. Da sich der Käufer nicht meldete hat die Bank die Überweisung eigenmächtig storniert. Soviel zum Thema Banken und bitcoin.... Habe jetzt wieder über express verkauf gehandelt und wundere mich, das ich bei bitcoin.de fast immer die gleichen zwei Käufer und Verkäufer habe- Lullu und DDaeuble oder so,die beiden accounts müssen super aktiv sein 😉 Oh, ja diese Anrufe kommen manchmal, hab ich vor ein paar Jahren auch gehabt. Da haben die gefragt ob ich die Online-Überweisung gemacht hätte und ob das richtig wäre. Die hätten die Überweisung sonst auch storniert wenn die mich am Telefon nicht erreicht hätten. Ist aber halt schon ewig her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fox42 Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Ich selber habe noch keinen solchen Anruf bekommen, aber Berichte von Käufern hatte ich dazu. Sieht ja auch dubios aus mit Bitcoin und so 😉 Und ja, die beiden Accounts sind sehr aktiv - und beide schätze ich als vertrauenswürdig ein. Wenn es da zu Problemen kommt, bekommt man die sicher mit denen geregelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden