Jump to content

HIVEOS - Fehlermeldung und keine Coins

MDMiner2021

Recommended Posts

Hey Leute, ich versuche mich grad mit HIVEOS und mine auf eine Rechner mit Nvidia RTX 2070 super. Erste Frage ich bekomme da immer wieder Fehlermeldungen siehe Bild und außerdem  mine ich seit über 3 Stunden es wird in der Konsole immer wieder angezeigt das ETH Share found, shared accepted in 56s. Auf dem Konto wird einfach nur eine 0 angezeigt. Sollte da nicht langsam Mal was stehen ?

https://www.directupload.net/file/d/6199/nwajoz5a_jpg.htm

Edited by MDMiner2021

vor 21 Stunden schrieb MDMiner2021:

Hey Leute, ich versuche mich grad mit HIVEOS und mine auf eine Rechner mit Nvidia RTX 2070 super. Erste Frage ich bekomme da immer wieder Fehlermeldungen siehe Bild und außerdem  mine ich seit über 3 Stunden es wird in der Konsole immer wieder angezeigt das ETH Share found, shared accepted in 56s. Auf dem Konto wird einfach nur eine 0 angezeigt. Sollte da nicht langsam Mal was stehen ?

https://www.directupload.net/file/d/6199/nwajoz5a_jpg.htm

WA?? Du minst schon DREI Stunden und noch immer nix aufm Konto??

🤣

Im Ernst...was soll denn da nach drei Stunden bei rumkommen? Natürlich steht da noch nix. Guck in drei Wochen nochmal nach, dann wird da auch was sein.

• Haha 1

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

...was soll denn da nach drei Stunden bei rumkommen? 

Na n Lambo vielleicht! Ist doch ned zu viel verlangt! 🙄

Edited by o0dy
  • Haha 1