Zum Inhalt springen

Bitpanda - VeChain


worex

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir auf Bitpanda vor geraumer Zeit ein paar Vechain Token zugelegt. Kann sie von dort aber nicht auf meine externe Wallet transferieren. Ist ein alt bekanntes Bitpanda-Problem: „Unsere VeChain Wallet befindet sich derzeit im Trade Only Modus: Unser Team arbeitet noch an der Stabilität, Sicherheit und Funktionalität der Wallet, bevor sie vollständig integriert werden kann. Leider können wir dir keinen genauen ETA nennen“ Mich betrifft es nun schon seit März dieses Jahres, das Problem geht aber glaube ich länger.  

Mir werden auf dieser Art auch keine VeThor bie Bitpanda gutgeschrieben. Mal so ne Frage in die Runde: würde sich der Aufwand lohnen auf Bitpanda die VeChain in BTC oder ETH tauschen, diese an Binance schicken oder dort wiederum VeChain kaufen und an meine Wallet schicken? Klingt aufwendig. Oder habt ihr sonst einen Tipp?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte auch meine ersten VET bei Bitpanda geholt. Das man Sie nicht auf die Wallet schieben kann ging mir ziemlich auf den S.... Hab dort jetzt VET in BTC getauscht und auf eine andere Börse geschickt. Dort bei einem besseren Kurs wieder in VET getauscht und durch den besseren Kurs ne Handvoll mehr bekommen. Natürlich da im Anschluss in eine Wallet geschickt. Mir war es der Aufwand wert, Wallet ist Wallet. Börse ist Börse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.