Jump to content

Bitpanda - VeChain


worex

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir auf Bitpanda vor geraumer Zeit ein paar Vechain Token zugelegt. Kann sie von dort aber nicht auf meine externe Wallet transferieren. Ist ein alt bekanntes Bitpanda-Problem: „Unsere VeChain Wallet befindet sich derzeit im Trade Only Modus: Unser Team arbeitet noch an der Stabilität, Sicherheit und Funktionalität der Wallet, bevor sie vollständig integriert werden kann. Leider können wir dir keinen genauen ETA nennen“ Mich betrifft es nun schon seit März dieses Jahres, das Problem geht aber glaube ich länger.  

Mir werden auf dieser Art auch keine VeThor bie Bitpanda gutgeschrieben. Mal so ne Frage in die Runde: würde sich der Aufwand lohnen auf Bitpanda die VeChain in BTC oder ETH tauschen, diese an Binance schicken oder dort wiederum VeChain kaufen und an meine Wallet schicken? Klingt aufwendig. Oder habt ihr sonst einen Tipp?

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hatte auch meine ersten VET bei Bitpanda geholt. Das man Sie nicht auf die Wallet schieben kann ging mir ziemlich auf den S.... Hab dort jetzt VET in BTC getauscht und auf eine andere Börse geschickt. Dort bei einem besseren Kurs wieder in VET getauscht und durch den besseren Kurs ne Handvoll mehr bekommen. Natürlich da im Anschluss in eine Wallet geschickt. Mir war es der Aufwand wert, Wallet ist Wallet. Börse ist Börse.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.