Zum Inhalt springen

ST zero one

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ST zero one

  1. Steuer mit nachfolgenden Jahren verrechnen geht nicht. Es muss immer beglichen werden im Jahr der "Steuerschuld". Ich kann nur jedem empfehlen von Anfang an ein Steuerprogramm zu nutzen. In Deutschland wird nur FiFo Verfahren beim Finanzamt "gewünscht". Es ist erstaunlich wieviele hin und her trades man im Laufe der Jahre durchführt. Die Koinly App ist da top. Zum einlesen umsonst. Erst wenn der Steuerbescheid "gedruckt" wird zahl man etwas. Habe am Anfang alles von Hand versucht einzugeben, da wird man wahnsinnig.
  2. Worauf beruht Deine Erfahrung, das "diese" Coins in ein paar Monaten weg sind? Sorry, Ich suche jemanden der sich mit dem Projekt VRA näher beschäftigt.
  3. Moin Moin, hat einer von euch VRA Verasity auf dem Schirm? Momentan geht der Kurs so richtig runter, wäre eigentlich eine Gelegenheit?
  4. Hast du einen Links zur Shimmer-App? Ich find da nix, Bitte, Danke
  5. Läuft wieder, Ergebnisse sind sichtbar
  6. Moin, bei mir hängt es auch. Mal abwarten.
  7. Moin, ich habe auch mal Etoro genutzt. Am Anfang konnte man keine Coins von dort verschieben. Später musste man eine Extra Etoro Wallet anlegen. Das ging bei mir nur über Smartphone. Hab ich auch ohne Probleme anlegen können. Auf der Wallet musst du aber noch angeben für welchen Coin du Adressen anlegen willst. Bei mir war das damals LTC, XRP und ETH. Dann kannst du auf Etoro einfach deine Coins auf die jeweilige Adresse schieben. Hat teilweise über Nacht gedauert, wo ich schon dachte dass die Hälfte weg ist. Da Etoro je nach Kauf, jeden Kauf einzeln versendet. ( also 5 einzelne XRP Käufe sind 5x einzele Verschiebungen auf die selbe Adresse) Von von der Etoro App hab ich Sie auf den Ledger geschickt, wo Sie immer noch liegen. Ein paar Coins "kostet" der "Versand" von Etoro Wallet auf den Ledger.
  8. Hallo, ich hatte auch meine ersten VET bei Bitpanda geholt. Das man Sie nicht auf die Wallet schieben kann ging mir ziemlich auf den S.... Hab dort jetzt VET in BTC getauscht und auf eine andere Börse geschickt. Dort bei einem besseren Kurs wieder in VET getauscht und durch den besseren Kurs ne Handvoll mehr bekommen. Natürlich da im Anschluss in eine Wallet geschickt. Mir war es der Aufwand wert, Wallet ist Wallet. Börse ist Börse.
  9. was ist den eine nennenswerte Menge? hab 87500 Stück vor 4 Jahren aus Spass gekauft.
  10. Sorry , wo/wie beim Ledger. Software ist aktuell, finde da irgendwie nix
  11. Hallo , würde mich hier gern einklinken. Wollte eine Transaktionshistorie von 2017 , 2018 & 2019 von einem GANZEN Jahr in einem erstellen, leider lässt das System bei Binance nur maximal 3 Monate zu. Hat jemand einen Tip?? Das man mehrere Einzelne erstellen muss wäre klar, aber hätte gern nur ein vollständiges Jahr in Übersicht.
  12. Hab mir mal ne Handvoll zu gelegt, In welcher Wallet hast du den die VET gebunkert? Ledger läuft ja nix
  13. wollte gerade bissi BTC verschieben, 22 Eur wollten die bei Binance, 6,50 bei Bitpanda, krasser Unterschied
  14. nein umsonst nicht, aber war wie gesagt wirklich fair.
  15. Ja, 0,.... irgendwas XRP und 0,.... irgendwas LTC haben sich "weniger" gebucht. Ist aber bei allen anderen auch so.
  16. Hallo, ich kann das zwar nur für XRP & LTC sagen, bei Etoro habe ich vor über 3Jahren LTC & XRP gekauft. Die Etoro Wallet habe ich erst vor zwei Monaten "erstellt" und von Etoro Konto auf die Etor Wallet verschoben, von da habe dann zum Ledger verschoben. Das hat tadellos funktioniert. Ich habe auch genau die Anzahl bekommen, die ich gekauft habe. Die Iota hatte ich damals gleich woanders geholt. Stand zwar etwas geschwollen da , das es nicht geht, aber nach zwei Tagen war dann alles trotzdem verbucht.
  17. Hallo, hatte ich auch mal, er zeigt immer null an. Wann genau hast du Sie den gekauft? 2018 war die "Umwandlung" wenn du Sie seit dem hast, musst du den Coin erst mal bei Binance von Tronix in Tron tauschen. Benötigst aber ETH zusätzlich.
  18. Mercy, habe ich noch gar nicht gesehen gehabt. Danke
  19. Sorry, Geheimzahl??? Hab ich nix dazu bekommen
  20. irgendwer muss ja einzahlen😂
  21. die letzten beiden sollten auf alle Fälle gehen, bekommst den beim letzten eine Adresse genannt? Bei mir hängt Binance gerade
  22. Moin, meine ersten XRP bei 0,20 Eur gekauft und dann im Rausch bei steigendem Kurs ständig nachgekauft. Der Knall bei so 2,80 Eur, waren glücklicherweise nur wenige, hab ich alle noch😄
  23. Mache ich genauso, habe fast alle Coins seit 2017 am hodeln, BTC ist für mich nur noch "Festgeld" was sicher steht. Bis auf Ripple hat sich auch nun LTC erholt.
  24. die Frage ist wann steht er bei 1$???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.