Jump to content

ETH Transaktion hängt fest wegen zu geringen Transaktionsgebühren


Sophopt

Recommended Posts

Seit Wochen hängt eine Transaktion fest. Nun habe ich eine weitere Überweisung mit einem anderen Betrag beauftragt und dachte der Betrag wird dann mit dafür genommen, aber das ist offenbar nicht der Fall.

Wie verwendet man einen Verwendungszweck? ist es in Kryptokreisen allgemein unüblich einen Verwendungszweck zu verwenden? Sieht der Empfänger den Verwendungszweck den ich in einigen Wallets eintragen kann?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.