Zum Inhalt springen

Yield farming


Gast

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch Leute

habe eine Frage bzw. ein Problem ich hoffe ihr könnt mir Behilflich sein und zwar geht es um Avax. Es geht darum möchte in der Avalanche Ökosystem etwas Yield Farmin betreiben.

Ich übersende Avax auf Metamask in die Avalance Netzwerk sowie USDC mit der Bridge ebenfalls Avalanche Netzwerk alles gut und ich erkenne bzw. sehe das in der Metamask das USDC und Avax angekommen sind.

Nun möchte ich zum bsp. auf BenQi (ähnlich wie Aave) mein Geld verleihen aber es geht nicht, bleibt hängen.

Auf Pangolin wollte ich vorher da ich ja 0,1 Avax Airdrop bekommen habe mir mit den USDC mehr Avax holen um Gas gebühren zu zahlen ging ebenfalls nicht.

Lange rede kurzer Sinn kann keine Transaktionen auf der Avalanche mit Metamask betreiben obwohl ich USDC sowie Avax Token haben und sehe.

Metamask hat die Avalanche Netzwerk selbst hinzugefügt habe das nicht über Custom RPC eingestellt.

Da ich versucht habe Transaktionen zu machen habe ich nun eine Warteschlange von 6 Transaktionen und dort steht "Approve USDC spend Limit" verstehe nicht wo ich was bestätigen soll?

Hoffe es kann mir einer helfen

beste Grüße

Bearbeitet von 79eddy79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2021 um 15:41 schrieb Zwarm:

Investieren müsste ein eigenes Fach in der Schule sein, das wichtigste Fach, wenn schon Kapitalismus dann sollte man die Leute auch gleich darauf vorbereiten oder, außer natürlich man möchte sie verarschen und schickt nur eigene Kinder auf Privatschulen.

Investieren ein Fach in der Schule? Na dann könnten Leute wie du nicht mehr so viel Kohle damit machen ;)

Was mich bei den Farming Pools / LPs oft abschreckt:

1) Steuern. Sofern man dies legal betreiben möchte, legt man richtig viel ab. (in AT)
2) Fees und nicht so schöne Swap Möglichkeiten (v.a. auf der Ethereum Chain)
3) impermanent loss
4) geht langfristig wohl vieles nicht gut - und ich bin etwas bequem geworden und möchte mich nicht mit noch mehr Projekten beschäftigen ;)

Wobei ich zugeben muss, dass sich richtig viel Geld damit machen lässt -> Wäre ich beim rumprobieren mit DeFi nicht so knausrig gewesen, hätte ich auch ein zweites Gehalt im Monat :D
Man könnte auch einfach Projekte mit Node-Rewards suchen - da geht auch einiges passiv.

Fazit: Im Bullenmarkt momentan kein Interesse - ist mir zu anstrengend. Ich warte auf den nächsten Bärenmarkt und beschäftige mich dann wieder damit, gute Gelegenheiten gibt es immer wieder.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb 79eddy79:

Grüßt euch Leute

habe eine Frage bzw. ein Problem ich hoffe ihr könnt mir Behilflich sein und zwar geht es um Avax. Es geht darum möchte in der Avalanche Ökosystem etwas Yield Farmin betreiben.

Ich übersende Avax auf Metamask in die Avalance Netzwerk sowie USDC mit der Bridge ebenfalls Avalanche Netzwerk alles gut und ich erkenne bzw. sehe das in der Metamask das USDC und Avax angekommen sind.

Nun möchte ich zum bsp. auf BenQi (ähnlich wie Aave) mein Geld verleihen aber es geht nicht, bleibt hängen.

Auf Pangolin wollte ich vorher da ich ja 0,1 Avax Airdrop bekommen habe mir mit den USDC mehr Avax holen um Gas gebühren zu zahlen ging ebenfalls nicht.

Lange rede kurzer Sinn kann keine Transaktionen auf der Avalanche mit Metamask betreiben obwohl ich USDC sowie Avax Token haben und sehe.

Metamask hat die Avalanche Netzwerk selbst hinzugefügt habe das nicht über Custom RPC eingestellt.

Da ich versucht habe Transaktionen zu machen habe ich nun eine Warteschlange von 6 Transaktionen und dort steht "Approve USDC spend Limit" verstehe nicht wo ich was bestätigen soll?

Hoffe es kann mir einer helfen

beste Grüße

Edit:

 

Nun bin ich weiter gekommen, der Token USDC ist zwar rüber Transferiert auf Avalance. Wenn ich auf Avascan.info gehe sehe ich das die USDC nicht bestätigt sind und ich daher keine Transaktionen tätigen kann, weiß jemand was ich zu tun habe?

Bearbeitet von 79eddy79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst https://bitcointalk.org/Smileys/default/smiley.gif

und zwar gab es anscheinend einen Stau auf der Autobahn. Habe im Metamask Account unter Einstellungen - Erweitert - Account zurücksetzen zurückgesetzt (damit löscht man nur die Transaktionen im Verlauf von Metamask mehr nicht) und dann bin ich auf BenQi und habe nochmal die Transaktionen durchgeführt und siehe da mein Geld ist nun im Desposit bei BenQi

Vielen Dank nochmals wollte noch das Problem hier beschreiben und wie es gelöst wurde

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.