Jump to content

Betrugsversuch?


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb bohlsbacher48:

Habe Biotcoins aus einem Fond angeboten erhalten. Die Tranktion wurde als successfull deklariert. Doch es werden 150$ für die Freigabe verlangt.

Gibt es da Erfahrung?

von Bohlsbacher48

3 mal darfst du raten was passiert wenn du die 150$ bezahlst.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb bohlsbacher48:

Habe Biotcoins aus einem Fond angeboten erhalten. Die Tranktion wurde als successfull deklariert. Doch es werden 150$ für die Freigabe verlangt.

Gibt es da Erfahrung?

von Bohlsbacher48

Denke du meinst Bitcoins, oder? Was für ein Fond? Welche Exchange?

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb bohlsbacher48:

Habe Biotcoins aus einem Fond angeboten erhalten. Die Tranktion wurde als successfull deklariert. Doch es werden 150$ für die Freigabe verlangt.

Gibt es da Erfahrung?

von Bohlsbacher48

Nichts überweisen, Mail als Spam markieren. Diese Angebote sind grundsätzlich Betrug.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb IOTAOrtenau:

Was für ein Fond? Welche Exchange?

Der Teil ist variable und wird schneller umbenannt als wir das nachverfolgen könnten. In dem Moment wo du den Namen hier schreibst, gibt es bereits zwei neue Variationen mit neuem Namen. Das ändert aber nicht viel an dem was nach Zahlung der 150 $ passieren wird....

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.