switch 20018 Posted July 12, 2021 Posted July 12, 2021 Hallo, Weiß jemand wie ich mein Schlüssel für meine bitoins bekomme bei bitecoin.de um ein Wallet zu öffnen? 1
Arther Posted July 13, 2021 Posted July 13, 2021 Die Begriffe passen so nicht ganz wie du sie verwendest. Beschreibe mal konkret was du machen willst, ohne Worte wie "Wallet" oder "Schlüssel" zu verwenden.
Firith Posted July 13, 2021 Posted July 13, 2021 Den Schlüssel für deine Coins bei Bitcoin.de bleibt bei selbigem, solange du die Coins dort zu liegen hast. Um Schlüsselbesitzer zu sein, musst du die Coins auf eine eigene Wallet überweisen, die du dir vorher selber anlegen musst. 1 1
Krebs1 Posted July 13, 2021 Posted July 13, 2021 vor 11 Stunden schrieb switch 20018: Hallo, Weiß jemand wie ich mein Schlüssel für meine bitoins bekomme bei bitecoin.de um ein Wallet zu öffnen? Hallo switch 20018, bitcoin.de ist ein Marktplatz. Deine Coins werden dort verwahrt, Zugriff zum Handel über deinen Account. Wenn du selbst Bitcoins verwahren willst, ist wie vorher beschrieben, durch dich eine Wallet bei einem Anbieter (z.B. Electrum, Coinomi (das sind online wallets)) anzulegen.
Recommended Posts