Zum Inhalt springen

Pirate Chain - Maximale Sicherheit und Anonymität


Empfohlene Beiträge

Aufgrund der Tatsache dass Monero eigentlich keine ernstzunehmende Konkurrenz hat, habe ich in den letzten Jahren keinen Grund dafür gesehen noch einen anderen privacy Coin in mein Portfolio aufzunehmen....🤷

Jedoch konnte in den letzten Wochen ein Coin meine Aufmerksamkeit erlangen, der von vielen Leuten, vor allem aus dem libertären Lager in den Himmel gelobt wird...🔥🔥

Pirate Chain ist ein interessantes recht neues Projekt, dass die Verschlüsselungstechnik von Z-cash mit der Sicherheit des Bitcoin Netzwerks vereinen will...😎💪

Wie das genau funktioniert und ob das Projekt wirklich Zukunft hat und neben Monero bestehen kann, wollen wir heute gemeinsam herausfinden...🧐

https://www.youtube.com/watch?v=oe1pP0H91Bc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maximale Sicherheit?

Manchen Staatsdienern laufen grad' die Köpfe heiß, die wollen privacy Coins am liebsten sofort verbieten, dazu werden Privacy-Coins als DAS Werkzeug von Terrorristen, Erpressern und Drogenhändlern dargestellt, das läuft dann wieder in einer kleinen unsachlichen Reportage auf ARD und ZDF, dazu ein paar kleine ''EU'' Gesetzesänderungen und schon stehst du dann da nicht mehr als Gewinner.

Du kannst dir dann deine Einlagen ggfls in einer Wechselstube in Südafrika oder El Salvador, natürlich sehr gut bewacht, irgendwie wieder zu Geld machen.

Vielleicht zahlst du da auch einen viel höheren Preis.... wer weiß.

Gut. Man kann hoffen das die EU-Idioten den kürzeren ziehen. Das wird die Zeit zeigen.

Bearbeitet von Coiss
wow!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.