Jump to content

Pirate Chain - Maximale Sicherheit und Anonymität


Recommended Posts

Aufgrund der Tatsache dass Monero eigentlich keine ernstzunehmende Konkurrenz hat, habe ich in den letzten Jahren keinen Grund dafür gesehen noch einen anderen privacy Coin in mein Portfolio aufzunehmen....🤷

Jedoch konnte in den letzten Wochen ein Coin meine Aufmerksamkeit erlangen, der von vielen Leuten, vor allem aus dem libertären Lager in den Himmel gelobt wird...🔥🔥

Pirate Chain ist ein interessantes recht neues Projekt, dass die Verschlüsselungstechnik von Z-cash mit der Sicherheit des Bitcoin Netzwerks vereinen will...😎💪

Wie das genau funktioniert und ob das Projekt wirklich Zukunft hat und neben Monero bestehen kann, wollen wir heute gemeinsam herausfinden...🧐

https://www.youtube.com/watch?v=oe1pP0H91Bc

Link to comment
Share on other sites

Maximale Sicherheit?

Manchen Staatsdienern laufen grad' die Köpfe heiß, die wollen privacy Coins am liebsten sofort verbieten, dazu werden Privacy-Coins als DAS Werkzeug von Terrorristen, Erpressern und Drogenhändlern dargestellt, das läuft dann wieder in einer kleinen unsachlichen Reportage auf ARD und ZDF, dazu ein paar kleine ''EU'' Gesetzesänderungen und schon stehst du dann da nicht mehr als Gewinner.

Du kannst dir dann deine Einlagen ggfls in einer Wechselstube in Südafrika oder El Salvador, natürlich sehr gut bewacht, irgendwie wieder zu Geld machen.

Vielleicht zahlst du da auch einen viel höheren Preis.... wer weiß.

Gut. Man kann hoffen das die EU-Idioten den kürzeren ziehen. Das wird die Zeit zeigen.

Edited by Coiss
wow!
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.