Zum Inhalt springen

altcoins


Arik23

Empfohlene Beiträge

hey liebe Gemeinschaft 😊 habt ihr vlt einige Tipps für mich auf extrem aufsteigende neue Coins am Start? wär supper cool wenn ich mein portfolio um unbekannte Coins und nicht weiter wie in Polkadot, Cardano, solana, eos, usw... zu investieren.... Bitte um pm zu dem Thema, und wäre sehr an neue Coins unter 0,005 cent/coins interessiert 😇✌️

die steigen gleich mal um 1000%..

lg, matthias 

Bearbeitet von Arik23
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Arik23:

die steigen gleich mal um 1000%..

Aso, warum? Was hat das mit dem Preis zu tun, nur wegen der 'Optik'?

Meist du nicht dass wir dann nur Milliardäre hätten, wenn das so einfach/sicher wäre.

Sortiere nach Preis, viel Glück. 

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Arik23:

hey liebe Gemeinschaft 😊 habt ihr vlt einige Tipps für mich auf extrem aufsteigende neue Coins am Start? wär supper cool wenn ich mein portfolio um unbekannte Coins und nicht weiter wie in Polkadot, Cardano, solana, eos, usw... zu investieren.... Bitte um pm zu dem Thema, und wäre sehr an neue Coins unter 0,005 cent/coins interessiert 😇✌️

die steigen gleich mal um 1000%..

lg, matthias 

Du solltest dich VORHER mit Begriffen wie Supply, Marketcap, Preis auseinandersetzen. Dann wirst du merken, dass der Preis von 0,00x cent NICHTs aussagt.

Stell dir vor ich mache den Arik23-Coin. Den Supply lege ich mit 100 Quadrillion fest - es gibt also 100 Quadrillion Arik oder ausgeschrieben 1.000.000.000.000.000.000.000.000. Bei 0,001 cent wäre der Marketcap bei 10.000.000.000.000.000.000 €. Wie soll das gehen?

Gutes Beispiel: Safemoon - Kurs jetzt: 0,0000023 € bei 1.000.000.000.000.000 Supply - einfach einen abartigen Supply generiert und dann rennen die Noobs da rein, denn sie sind ja superreich, wenn der auf 1$ geht. Dann wäre der Marketcap aber 100x größer als der des gesamten Goldmarktes.

Umgekehrtes Beispiel: Yearn.Finance - der ist ca. beim Kurs von Bitcoin, weil es schlichtweg nur 36.000 davon gibt. Ist er deshalb gleich gut wie oder besser als Bitcoin? Nein!

Gehirn einschalten! Leider leider fallen viele Anfänger darauf rein...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb bjew:

nimm als Beispiel einfach die grandiosen CFtok und CFsupertoken. Bekommt man, wenn man brav darum bittet, sogar geschenkt und man kann mit etwas Geschick was draus machen 😎

Der ist sowieso viel besser als jeder andere Coin und man kann ja nur unfassbar reich damit werden - Also ungeeignet für ein Beispiel 😄

Da fällt mir ein. Ich habe meine CFtok immernoch nicht geclaimed. 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.