Zum Inhalt springen

GFARM2 (Gainsfarm2) - Der Star unter den Shitcoins


CptHero

Empfohlene Beiträge

Moin Leude,

auf meiner täglichen Suche nach Moonshots habe ich letzte Woche diesen wundervollen Token entdeckt:

https://www.coingecko.com/de/munze/gains-farm

Supply: 32000

Preis right now: 429,84 $

Abgesehen vom bisherigen Kursanstieg, finde ich die Idee auf einer DEX zu traden, ohne KYS und MIT 150% Hebel wirklich interessant. Nicht das ich so bekloppt bin und sowas mache, aber es gibt genug verrückte die da Bedarf haben.

Zum Traden benötigt man den Token. Man kann wohl auch staken über Uniswap und Quickswap und dabei eine APY von zukünftig 400-5000% erwarten. lol. Zumindest wenn man den freaks bei 4chan glaubt.

KEIN Aufruf zum Kauf, bitte lasst die Finger von derat spekulativen Dingen. Aber beobachten werden ich das ganze schon. Supply 32000 Stück atm. Bei Transaktionen werden GFARM2 zusätzlich geburnt.

Stay cozy.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 12.8.2021 um 22:41 schrieb CptHero:

Supply: 32000

lol

Am 12.8.2021 um 22:41 schrieb CptHero:

Abgesehen vom bisherigen Kursanstieg, finde ich die Idee auf einer DEX zu traden, ohne KYS und MIT 150% Hebel wirklich interessant.

Sorry, bitte was? Der Coin hat genau Null nutzen, außer ein paar 4chan Nutzer zu Millionären zu machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb CptHero:

Als ob sich hier irgendjemand um technische Grundlagen schert, ehrlich.

Du hat doch selber angefangen mit diesen Erdmännchengedanken, "Abgesehen vom bisherigen Kursanstieg, finde ich die Idee [...]", davon musst du dich noch lösen als ToTheMoon'ler. Mit 1.000 Dollar sind die Gründer jedenfalls sicherlich schon Millionäre. Lohnt sich eigentlich :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.