Jump to content

Banküberweisung Coinbase Referenznummer


Lian Rappo

Recommended Posts

Guten Tag

Bei meiner Bank, mit welcher ich eine Banküberweisung zu Coinbase machen will, gibt es beim e-Banking das Feld "Referenznummer" nicht. Ich habe probiert die Referenznummer unter Mitteilungen zu schreiben, jedoch hat Coinbase meine Überweisung trotzdem zurücküberwiesen.

Vielen Dank im voraus

Link to comment
Share on other sites

Einfach die von coinbase genannte Referenznummer in den Verwendungszweck reinschreiben. Das passt dann. Wichtig ist noch, dass Name Kontoinhaber gleich coinbase-Accountholder ist. Testweise kannst du es ja auch mal mit einer kleineren Summe testen. Die Gutschrift erfolgt bei coinbase in aller Regel spätestens am kommenden Werktag.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.