Zum Inhalt springen

Miners an switch


batmaus2

Empfohlene Beiträge

Hallo 

 

Habe ein Problem in der Garage habe ich miner stehen L3+

Nun habe ich Ein lankabel in die Garage gezogen und den ersten miner ins laufen gebracht nun wollte ich weitere anbinden und habe ein Switch 8 Ports von TP links gekauft dort habe ich nun das Kabel von dem Router rein gemacht und anschließend 2 L3+ aber nur das vom Router leuchtet grün und von den Minern keine Spur..... kann mir jemand weiter helfen..... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt irgendwie merkwürdig - einer dieser Miner hat ja bereits funktioniert oder?
Kannst du noch was anderes anstecken an dem Switch, zum Testen - leuchtet das auch nicht?
Mal andere Ports versucht?

Bei einem "dummen" Switch muss man ja nichts einstellen.
Vl. auch ein Defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.