Zum Inhalt springen

eCash (XEC)


coco

Empfohlene Beiträge

Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Ich meine mit transferieren, wenn die gekauften xec auf mein Wallet geschickt werden. Wenn ich von Binance die Coins auf mein Electrum ABC Wallet über das XEC ECASH Netzwerk schicke, dann kostet das 10000 XEC und dauerte bei mir bis zu vier Stunden. Wenn ich aber die Coins über das 

 

Binance Smart Chain (BEP20) Netzwerk schicke dann kostet das 1645 XEC dauert wenige Minuten. Der Preis ist mit dabei gleichgültig, aber der Geschwindigkeitsvorteil nicht.

 

Ich brauch dafür natürlich die Binance Wallet aber das ist für mich kein Problem, da die Überweisungen vom Wallet aus nur in Verbindung mit dem Ledger Nano S funktionieren, wenn man die Wallet dementsprechend konfiguriert. Ob jetzt nach dem Update die andere Variante über das XEC ECASH Netzwerk auch so schnell funktioniert, das habe ich noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Gs100PD:

Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Ich meine mit transferieren, wenn die gekauften xec auf mein Wallet geschickt werden. Wenn ich von Binance die Coins auf mein Electrum ABC Wallet über das XEC ECASH Netzwerk schicke, dann kostet das 10000 XEC und dauerte bei mir bis zu vier Stunden. Wenn ich aber die Coins über das 

 

Binance Smart Chain (BEP20) Netzwerk schicke dann kostet das 1645 XEC dauert wenige Minuten. Der Preis ist mit dabei gleichgültig, aber der Geschwindigkeitsvorteil nicht.

 

Ich brauch dafür natürlich die Binance Wallet aber das ist für mich kein Problem, da die Überweisungen vom Wallet aus nur in Verbindung mit dem Ledger Nano S funktionieren, wenn man die Wallet dementsprechend konfiguriert. Ob jetzt nach dem Update die andere Variante über das XEC ECASH Netzwerk auch so schnell funktioniert, das habe ich noch nicht ausprobiert.

ok. versendest du dann wrapped xec? ich verstehe nicht, wie die xec die blockchain wechseln können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das nennt sich dann Binance-Peg eCash Token. Wenn du diese dann von dem Wallet wieder auf deine Binance Handelsplattform überweist, dann werden diese automatisch als Xec angezeigt. Dann kannst du auch wieder das XEC Netzwerk nutzen. 

Bearbeitet von Gs100PD
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Artikel vom zweiten Link kann ich nicht erkennen wer diesen geschrieben hat.

GLOBE NEWSWIRE hat den Artikel veröffentlich bzw. die Pressemitteilung weitergereicht. Sehe ich das richtig, dass der Artikel vom Entwicklerteam von E-cash verfasst wurde ?  

 

Bearbeitet von Gs100PD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mal von der Binance Handelsplattform über das XEC Netzwerk xec an eine Wallet transferiert. Hat eine Stunde gedauert. Das ist zwar schon deutlich schneller wie vor dem Update, aber das ist immer noch deutlich zu langsam. 

Möchte man mal schnell aufgrund größerer Schwankungen verkaufen wollen, ist das viel zu langsam. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, komisch.

https://i.redd.it/xw6qva8x0p081.jpg

wir sind wohl noch im prozess der umstellung?

 
OP·9 Std.
 

That is the max speed ..which I believed is possible for eCash.. when the avalanchePoS is officially launched...

Be warned... logical prediction is one thing.... and the result of the work is another thing...

If eCash can get 1 second finality transaction speed from the avalanchePoS, then it's way more than sufficient for a Medium of exchange.

From now to the end of this year... will be a rollercoaster exciting ride...

3
Antworten
Teilen
·9 Std.
 

Be aware we are using similar code but not using the AvalanchePOS-system itself. The code will make eCash very fast.

3
Antworten
Teilen
Bearbeitet von coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2021 um 10:33 schrieb Gs100PD:

Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Ich meine mit transferieren, wenn die gekauften xec auf mein Wallet geschickt werden. Wenn ich von Binance die Coins auf mein Electrum ABC Wallet über das XEC ECASH Netzwerk schicke, dann kostet das 10000 XEC und dauerte bei mir bis zu vier Stunden. Wenn ich aber die Coins über das 

die 10.000 xec nimmt binance als gebühr für auszahlungen.

die netzwerkgebühren an sich von wallet zu wallet sind zu vernachlässigen und sollen laut forenmeinungen auch innerhalb sehr kurzer zeit durch gehen (erste bestätigung).

avalanche ist dann nochmal schneller. 

eigenartig, dass deine erfahrungen dem widersprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.