Zum Inhalt springen

Bei Login wird kein Tan verschickt


reality

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gerade das Problem, dass ich keinen TAN per Email erhalte, wenn ich versuche mich bei Bitcoin.de einzuloggen. Vorgestern hat alles noch problemlos funktioniert. 

Ich habe natürlich schon im Spamordner nachgesehen, aber da lässt sich nichts finden. Ausserdem habe ich versucht Kontakt zu Bitcoin.de per Formular aufzunehmen, aber bisher kam keine Antwort.

Bin ich der Einzige der dieses Problem hat oder passiert das häufiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Jokin:

Ich empfehle ganz dringend 2FA mit OTP um unabhängig vom eMail-Provider zu werden.

ich gehe mal davon aus,lieber jokin,dass Du mit otp meinst:one time password.

Das kann man sehr gut machen mit dem yubikey,den ich seit Jahren benutze und hervorragenxde Erfahrungen damit gemacht habe

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.