Zum Inhalt springen

Umfrage: Wo stehen wir am Freitag Abend ? ( 25.4.2014 )


  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo steht BTCé am Freitag Abend 22.00 mez ?

    • Eindeutig höher mindestens 10% (aktuell .- USD)
      3
    • Ja, man wird zulegen ......
      1
    • Ich gehe von Tieferen Kursen aus !
      2


Empfohlene Beiträge

Ausgangspunkt ist der Kurs von 469.- USD.

Die Umfrage ist bis Montag Abend offen, danke für die Beteiligung.

 

 

Zur Letzten Umfrage eine Anmerkung 80 Bullen  der Kurs legte 53 $ also 12,7 % zu das ist der erste Anstieg seit Beginn der Umfrage 6 Wochen runter !

 

Interessant ist auch das es die zweite Woche ist wo Bullen  überhand nahmen.

Bearbeitet von Wochen-Umfrage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade festgestellt, dass ich abstimmen konnte, der Montag abend aber schon vergangen ist. Soll ich meine Stimme zurückrufen?

 

Übrigens: Dir ist sicher bewusst, dass zwischen dem Ausgangskurs und dem Kurs zum Zeitpunkt der Deadline erhebliche Unterschiede auftreten können (tatsächlich war dies letzte und diese Woche der Fall). Wie willst Du das bei Deiner Analyse berücksichtigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.