Zum Inhalt springen

Kucoin - Trade wird in der History nicht angezeigt. Was tun?


Millionaire

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor ca. 10 Tagen auf Kucoin BLOK Token gekauft.

Der Trade wird in meiner Trading History nicht angezeigt. Schon beim Kauf, war es nicht im Orderfenster zu sehen.
In meine Wallet sind sie allerdings erfolgreich hinzu gefügt worden.

Kucoin habe ich schon zwei mal kontaktiert. Eine Antwort kommt nicht. Nur das sie dran arbeiten. 

Ich benötige die Dokumentation für das Finanzamt. Ebenfalls als Nachweis für meine Bank, wenn ich später mal die Tokens hoffentlich mit Gewinn verkaufen kann
und dann auf mein Konto überweise. Bei Einzahlungen ab 10.000 Euro möchten die Banken bekannterweise einen Nachweis haben.
Den Verkauf kann ich dann in der Zukunft wohl belegen aber nicht mehr den Ursprung des Kaufs.

Wo kann ich den Trade selber im Internet einsehen? In der Blockchain wird doch alles dokumentiert.
Es handelt sich um den BLOK Token. Die Blockchain ist Matic (Polygon).
Wie kann ich das finden? Und wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen?
 

Danke

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich würde ich es genau so wie Du es geschildert hast notieren, inklusive der Kommunikation mit dem Support. Den ungefähren Einkaufspreis wirst Du wohl noch herausbekommen können. Das sollte wohl reichen. Dann hast Du alles getan was möglich ist. Mitunter kannst Du auch per API deinen Handel per Coin-Tracking-Tools nachvollziehen. Vielleicht wird dort der Trade angezeigt. ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kommunikation kann ich nicht nachweisen.
Bei Kucoin schreibt man seine Anfrage in ein Textfeld. Der verschwindet dann, wenn man sendet.
Als E-Mail Bestätigung bekommt man lediglich eine Nummer dazu.

Jemand gab mir auf Polygonscan zu schauen. Ich habe meine Wallet-Adresse der BLOK von Kucoin eingetragen aber da wird nichts angezeigt. Auch nicht der erste Trade.
Ich schein da was nicht richtig zu machen. Es müsste ja immerhin der erste Trade dort sein.
Die Seite verweist mich auf Etherscan wenn ich meine Wallet eintrage.
Auf Etherscan sehe ich nur USDT Umsätze. Mit den USDT hatte ich die BLOK gekauft. Und auf Etherscan sehe ich aber nur den ersten Trade.

Wie kann ich auf Polygon Scan meine Umsätze sehen?
Was bedeutet "per API meinen Handel per Coin-Tracking-Tool" nachvollziehen?
Was muss ich da machen.

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Millionaire:

Bei Einzahlungen ab 10.000 Euro möchten die Banken bekannterweise einen Nachweis haben.

Locker bleiben!

1. Das gilt nur für Bareinzahlungen

2. Eine schriftliche Erklärung der Herkunft reicht bei Nachfragen

3. Zahl halt weniger als 10.000 Euro auf einmal aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.