Zum Inhalt springen

Coinbase KYC Referenzüberweisung


McNeo

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bei der Anmeldung verlangt die Solarisbank Anmeldenname und PIN der eigenen Bank zur Verifizierung.

Geht's noch? Warum hinterlegt die Solarisbank nicht die eigenen Empfängeradresse und Kontonummer.

Ich werde niemals meine Logindaten in einem sich öffnenden Fenster einer Fremdbank eingeben.

Oder vielleicht habe ich auch was falsch verstanden, könnt ihr mir helfen?

Danke und viele Grüße, C

 

Bearbeitet von McNeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe auch nicht, warum sowas zur Normalität wurde ... auch bei jedem "Kontowechselservice" darf man einem Drittanbieter die Logindaten geben, damit dieser alle Transaktionen auslesen kann um evlt Lastschriften usw. zu übertragen. Anstatt dass es da eine Schnittstelle für andere Banken gibt, die mit Einverständnis ausgelesen werden darf.
Und dann wundert man sich, warum soviele Leute auf Phishing reinfallen, wenn es völlig normal und erwünscht ist, Passwortdaten an Dritte zu übertragen -.-

Ist das bei Coinbase nun Pflicht? Theoretisch könntest du dich an den Support wenden und nach einer Alternative fragen, allerdings ist der Support von Coinbase der schlechteste den es in der Kryptowelt gibt, weshalb ich keine hilfreiche Antwort erwarten würde.

edit:
wollte gerade wegen was anderem dem Support schreiben, auch wenn ich mit keiner Antwort rechne, doch die haben echt ein neues Level erreicht, jetzt kann man die Nachricht nichteinmal mehr abschicken :D

Zitat

We’re currently unable to submit your ticket. Please try submitting again in a few minutes.

 

Bearbeitet von Serpens66
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.