Zum Inhalt springen

Umrechnungstabelle/Kurs nach Datum


LasagneDeLuxe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wollte mal fragen gibt es irgendwo ein tool wo ich eintragen kann wieviel ich bekommen hätte an Tag X

 

also beispiel wenn ich wissen wieviel BTC hätte ich für 100€ am 12.1.2017 bekommen?!

 

mir ist klar das die Kurse über den tag schwanken und ich weiß auch ich kann bei CMC ein bestimmtes Datum auswählen aber es ist umständlich und sofern ich gesehen habe am Handy auch gar nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb LasagneDeLuxe:

Hallo zusammen,

 

wollte mal fragen gibt es irgendwo ein tool wo ich eintragen kann wieviel ich bekommen hätte an Tag X

 

also beispiel wenn ich wissen wieviel BTC hätte ich für 100€ am 12.1.2017 bekommen?!

 

mir ist klar das die Kurse über den tag schwanken und ich weiß auch ich kann bei CMC ein bestimmtes Datum auswählen aber es ist umständlich und sofern ich gesehen habe am Handy auch gar nicht möglich.

Ich denke das hilft dir weiter:

https://coinmarketcap.com/de/currencies/bitcoin/historical-data/

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man mit Google durchaus selbst finden, Suchworte "Kurshistorie Bitcoin" liefert z.B. als einen der ersten Treffer:
https://www.finanzen.net/devisen/bitcoin-euro-kurs/historisch

Da bekommst du Tageskurse in der Vergangenheit.

Auf cryptowat.ch oder tradingview.com kannst du in den Charts für Bitcoin auch in die Vergangenheit reisen, allerdings findet man selten die komplette Historie von BTC.

Ich habe nicht so besonders intensiv bisher gesucht und würde mich über Hinweise freuen, wo man die komplette Tageskurs-Historie von BTC bis zurück zu 2010 oder dem Bitcoin-Pizza-Day leicht einsehen kann.

Tante Edit meint: Die Abfrage von historischen Daten auf Coinmarketcap ist "pita"

Bearbeitet von Cricktor
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.