Zum Inhalt springen

Newbiefrage: Welche Börsen für Gaming Crypto


Sen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es Börsen, mit denen man einen Großteil der Gaming Cryptos "erschlägt". 

Wo es also nicht nur die "Großen", sondern auch neue und unbekannte Sachen gibt.

Die höchsten Gewinne (und Verluste :D ) kann man ja in der Regel mit ganz neuen Projekten machen.
Die überhaupt mal kaufen zu können ist ja meist schon eine Hürde.
Muss man einfach auf möglichst vielen Börsen nen Account haben, um dann schnell reagieren zu können, oder gibt es noch andere Wege, da ranzukommen?

Wie gesagt geht es mir momentan in erster Linie um Gaming-Projekte, aber auch generell wäre es interessant, wo man gut in neue Projekte einsteigen kann.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sen:

Wie gesagt geht es mir momentan in erster Linie um Gaming-Projekte, aber auch generell wäre es interessant, wo man gut in neue Projekte einsteigen kann.

Hi,

 

ich bin auch schon die letzten Tage am recherchieren, in welche Börse man am besten rein gehen sollte.

Bisher bietet sich wie immer binance an. Dort befindet sich eher die meisten Coins und auch solche, die am ehesten gelistet werden. Ich werde mal weiterhin die Augen offen halten. Ich denke der Gaming Sektor wird sich auf der Krypto, sprich Blockchain Ebene noch richtig entfalten.

Ich selbst bin in Mana, Axies und Enjin drin. Ich denke diese Coins werden auch noch einiges Bewegen ^^

Eventuell könnte man ja einen separaten Thread dazu erstellen...mal schauen ^^

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.