Zum Inhalt springen

Zahlung nicht angewiesen Geld aber überwiesen


Nina111

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe das Geld für den Kauf von Bitcoins überwiesen habe jedoch vergessen die Zahlung anzuweisen.

Jetzt habe ich eine Schlechte Bewertung, kann den verkäufer nicht Kontaktieren und möchte den Support nicht direkt nerven.

Hat jemand damit erfahrung gemacht? 

Gibt es eine möglichkeit ohne schlechte Bewertung aus der Sache rauszukommen?

mfg Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok ich habe dem Support vor einem Monat mal Kontaktiert und er reagierte sehr genervt :(

Hast du mit so einer Situation schon erfahrung gesammelt?

Ich habe erst 4 Trades und da reißt eine schlechte bewertung einen schon sehr nach unten

mfg Nina :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte den Support, die Kommunikation mit  deinem Handelspartner wieder freizuschalten, dann schreibst du ihn an. Der teilt dann hoffentlich dem Support mit, dass alles ok war und der Support macht aus der negativen eine positive Bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn die Bitcoins bekommen? Die stünden Dir natürlich dann zu.

Was die Berwertung angeht finde ich das korrekt.

Wenn jetzt jeder auch noch anfangen würde wegen seiner eigenen Fehler den Support zu nerven ist das System ad absurdum geführt.

Wir müssen alle hier für unsere Fehler grade stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure schnellen Antworten. :)

10 min nach Ablauf der Frist fiel mir plötzlich ein das ich was vergessen haben könnte..

Ich hoffe ich bekomme die BitCoins.

Der Händler hat Bitcoins im wert von 9000€ im Angebot also ich hoffe das er mein Fehler nachvollziehen kann und es dem Support so mitteilt, wie Eddi es beschrieben hat

mfg Nina 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nina111:

 

teil uns bitte mit was rausgekommen ist?

 

Vor einigen Monaten hatte ein Käufer genau das gleiche, vergessen zu bestätigen - dann hat mich (Verkäufer) der Support kontaktiert und den Trade erneut "geöffnet" und ich hab nach Erhalt des Geldes bestätigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hast Du denn die Bitcoins bekommen? Die stünden Dir natürlich dann zu.

Was die Berwertung angeht finde ich das korrekt.

Wenn jetzt jeder auch noch anfangen würde wegen seiner eigenen Fehler den Support zu nerven ist das System ad absurdum geführt.

Wir müssen alle hier für unsere Fehler grade stehen.

 

Inwiefern stehen die einem denn zu? Also der Verkäufer müsste dann schon noch einmal sein Einverständnis geben, dass er den Trade durchführt oder andererseits natürlich das Geld zurücküberweisen. 

 

Man stelle sich vor jemand Verkauft 1 BTC. Dieser wird nach der Stunde wieder freigegeben, weil der Käufer die Zahlung nicht bestätigt hat. Nun stellt der Verkäufer den BTC  erneut ein und findet einen Käufer. De Fakto kann der Verkäufer den ersten Handel nun nicht mehr bedienen, da er den BTC ja bereits anderweitig verkauft hat ;)

Bearbeitet von Kruemelmon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.