Jump to content

Usdt falsch versendet - ich bitte um Hilfe -


Alex2021

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Vielleicht kann mit einer weiterhelfen... ich habe meine Usdt von Gate.io zu coinbase gesendet. Leider habe ich an das falsche Netzwerk gesendet müsste ja eigentlich an ERC20 senden hab jedoch das Netzwerk bsc / bep 20 ausgewählt .

die Transaktion id lautet :

0x3c5b631bcd770799c78abeefba0adb281c838d2c8ab564422619de809ae61e8c
 

habe ich eine Chance an die Usdt wieder dran zu komme. Oder sind die für immer weg ?

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Alex2021:

Kann keiner helfen ?

Ich glaube, da du die USDT zu coinbase gesendet hast, besitzt du auch nicht den Privatkey und bist daher auf die Hilfe von coinbase angewiesen. Aber hier im Forum sollte es schon ähnliche Fälle geben. Ich selbst hab mit coinbase keine Erfahrung.

Edited by Stone
Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb Alex2021:

Hier ist doch kein Fall wie meiner ??? Bin daraus auch nicht schlauer geworden. Kann mir jemand sagen ob ich an die Usdt noch komme oder eher unwahrscheinlich ???

Nein, du bekommst sie erstmal nicht. Coinbase unterstützt aktuell die BSC nicht und ich persönlich denke auch nicht, das sich da in naher Zukunft etwas dran ändert. 

Coinbase unterstützt auch nicht bei der Wiederbeschaffung der BSC Token wie du in den zig anderen Threads über Coinbase und BSC-Transaktionen lesen kannst.

Es kam bei manchen Betroffenen der Gedanke auf, Coinbase per Anwalt oder gerichtlich unter Druck zu setzen, aber abgesehen davon dass ich das nicht für erfolgsversprechend halte, ist es bei der von dir versendeten Summe wohl eh keine Option.

Edited by Matchbox
  • Up 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.